Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mister "Ich bin soooo schön" Cale, warum nutzt du für DWDL nciht Flipboard oder ähnliches?

Auf deren Seite bin ich nie. Viel zu umständlich.

Hab die zum Beispiel auch in Flipboard und lebe Problembefreit.

Und falls du Flipboard nicht magst schau dir Pulse an

Cale schrieb:
Noch nie von gehört, aber ich schaue es mir nachher mal an :oops:

Danke, Schatzi :bussi:

Brauchst aber nen Google Reeder Acc um es nutzen zu können!

Weißt du wie das funktioniert?

Flipboard, Pulse und Google Reeder ist alles kostenlos.

Also keine Angst da was zu testen.

Nö, noch weiß ich das nicht, aber ich werde mich mal damit beschäftigen, wenn ich das Pad wieder in der Hand habe. Wenn ich nicht weiterkomme, weiß ich ja, wen ich fragen kann :)

flexx schrieb:
Bei mir ist der Punkt beim iPhone auch mal verschwunden. Musste es dann komplett neu aufsetzen.

Man weiß nicht wieso aber Fakt ist ich habs gestern dann neu aufgesetzt und seither funktioniert der Wechsel zwischen Wlan und 3G und auch der persönliche Hotspot ist vorhanden.

Was will man mehr. :)

sexySerkan schrieb:
Wie einige wissen habe ich mir ein ipad2 gekauft. Ich benutze es doch viel häufiger als gedacht. Nun frag ich mich ob der dreier nicht besser gewesen wäre :(

Das wäre es mit Sicherheit gewesen. Zumindest bin ich glücklich darüber mein 2er rechtzeitig verkauft zu haben für das neue. Guck doch einfach, was man noch dafür bekommt.

sexySerkan schrieb:
Naja, was sind denn die Vorteile ausser paar MP mehr und ein besseres Display?

Für mich waren das DIE Vorteile schlechthin. Retina ist einfach eine andere Dimension. Vor allem wenn man es wie für Fotos nutzt, aber auch das Internet surft sich so viel schöner und liest sich entspannter. Prozessor ist zudem besser.

Solltest dir wohl echt einfach mal angucken. Wenn die beim Bildunterschied nicht der Kiefer runterklappt, dann brauchste es wohl weniger.

fail :grins:

Guck doch mal auf rebuy.de oder flip4new.de was es für dein iPad noch gibt.
Alternativ mal bei den Kleinanzeigen von eBay rein. Geht schneller weg als bei ebay selbst und kostet nichts.

Imo lohnt sich der Umstieg von 2 auf 3 nicht wirklich, wenn man nicht einen außerordentlichen Gefallen am Retina Display findet. Das iPad 2 ist immer noch ziemlich flott unterwegs und wird wohl bis zur nächsten Version imo auch ausreichen. Ich würde das Geld sparen und mit dem aktuellen Gerät glücklich werden. Es erfüllt seinen Zweck ja anscheinend ganz gut, wenn du es immer wie öfter in Gebrauch nimmst.

Also ich verhökre ja alles von Apple kurz bevor die neuen Geräte kommen (außer Macs die hab ich schon 2-3 Jahre) und kauf mir immer direkt die neusten. Musste noch niemals 150 draufzahlen so und bin immer up to date. Und die gut 100 Euro im Jahr, die mich so ein Update kostet, zahl ich gerne. :)

Zurück
Oben