Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Was für eine fotzenscheiße das ipmportieren isr, ich kann nicht so viel essen wqie ich kotzen will. Dieses üble Drecks Itunes, am erbrochenen soll der Erfinder sterbwn, nein falsch, er soll am erbrochenen nach dem erbrochenen ersticken, also erst erbrechen, so gerade noch Luft schnappen und dann noch mal erberechen und ersticken, von mir aus 2x. Scheiß drecks Itunes!!!!! OHNE WORTE! Aplle Hardware toll, Apple Software zum brechen.

Wie bekomme ich e3in verficktes video ws auf meinem Desktop liegt auf ein ipad. Der der mir diese frage beantwortet wird nicht gekickt.

PS: Ich verbessere hier gar nichts, ich seh die Fehler und mach nuscht. :ugly: Den ganzen Tag an einem Video gearbeiter aber auf mein ipad transferieren, ne, das schaff ich nichts. Boh ich könnte so kotzen, nein, ich kotze ja schon, ok, ich kotzg 2x. Shame on you steve noobs.

Welcome to iTunes, Pil :lol: :knuddel:

3238356462383963.jpg

:woohoo:

Hab alles direkt bei Apple Online bestellt. Zahlungsmethode war Überweisung.
Wie lang dauert es ungefähr, bis man eine Eingangsbestätigung bekommt, dass das Geld angekommen ist? Bei EU Überweisungen, bin ich immer noch skeptisch. Hab zwar alles per Copy % Paste in den Überweisungsträger eingesetzt aber habe noch keine Bestätigung erhalten. Überweisung ging am 03.04 (abends) raus. :kaffee:

Ist das normal das auf der Verpackung nur ipad steht und nicht ipad 2 (bei einem ipad 2)?
Und kann ich bei einem neuen Gerät den Netzbetreiber frei wählen?
Auf der Verpackung steht z.B. nüchts drauf.

Mit jedem Tag finde ich die Form des iPads Noch störender.

Ich hatte vorher das iPad 1 und gegen das 3er war das ein Handschmeichler.

Ich finde es lässt sich echt schlecht halten.

iPad 2 und 3 haben eine extrem scharfe Kante auf der Seite, die einem ziemlich ins Fleisch schneidet, wenn man z.B. seitlich liegt und das Gerät auf dem Unterarm balanciert. Drüber hinaus finde ich die Form auch in normalem Zustand wenig ansprechend: Die starke seitliche Abrundung wirkt irgendwie total seltsam, habe immer das Gefühl die platte Rückseite wäre schmäler als das Gerät an den Seiten.

aLDi schrieb:
Scharfe Kante? Habt ihr ein anderes Gehäuse als ich? :skep:

Leg dich mal seitlich hin und balanciere das auf deinem Unterarm. Wenn du nach 10 Minuten keinen schmerzhaften Abdruck hast, bist du entweder Master Dan mit Stahlunterarm oder du verwendest gerade ein iPad 1 und merkst es nicht. Aber ich weiß eh, im Alter lassen die Sinne nach ... :D

Also mein iPad 3 ist geil und das Gehäuse auch. Klar, weil es schwerer ist, hält man es mit einer Hand nicht so lange, wie man es gern möchte, aber das wußte man schon vor dem Kauf.

Zurück
Oben