Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dort war der Winkel ~93°, beim iPad 3 hast du einen Winkel von ... keine Ahnung ... ~30°? Das ist 3x so "scharf" ...

Aber klar, wenn ich das Teil einfach so in der Hand halte schneidet natürlich nichts ein. Dann bleibt nur die uninspirierte Optik! :P Finde aber auch, dass der Schlankheitswahn dem Handling nicht gut getan hat. Das dickere iPad 1 hat sich einfach besser gehalten - hätten die mal die Form beibehalten und den überschüssigen Platz mit Batterien gefüllt.

Wie haltet ihr euer iPad eigentlich bei Benutzung?
Oder legt ihr es irgendwo ab bzw habt ihr nen Ständer ala Smartcover?
Ich finde schon das es vom Gewicht her noch einiges abspecken muss, da es nach längerer Nutzung ganz schön schwer wird.
Oder bin ich etwa zu schwach für das Teil? :D

Ich halten es mit beiden Händen und ziehe mir beim schreiben die Tastatur auseinander so das ich ne geteilte Tastatur habe. Hat zwar ne weile gedauert aber mittlerweile schreibe ich damit relativ schnell.

Ach ja. Herzlichen Glückwunsch zum neuen iPad, Marc. :dhoch:

Das erste iPad ist definitiv das schönste! Meins sieht immer noch aus wie am ersten Tag. :D Auch beim iPhone und iPod geb ich flexx recht. :deal: Wobei der erste iPod schon ziemlich dick war. :D

Nein hab ich nicht, aber der Vater meiner Freundin. Außerdem geht es ja nur ums Aussehen. Das kann ich ja auch ohne es zu besitzen beurteilen. Schön sind natürlich beide Geräte, aber das neue hat optisch mehr Feinschliff meiner Meinung nach.

Zurück
Oben