Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Was für eine fotzenscheiße das ipmportieren isr, ich kann nicht so viel essen wqie ich kotzen will. Dieses üble Drecks Itunes, am erbrochenen soll der Erfinder sterbwn, nein falsch, er soll am erbrochenen nach dem erbrochenen ersticken, also erst erbrechen, so gerade noch Luft schnappen und dann noch mal erberechen und ersticken, von mir aus 2x. Scheiß drecks Itunes!!!!! OHNE WORTE! Aplle Hardware toll, Apple Software zum brechen.
Wie bekomme ich e3in verficktes video ws auf meinem Desktop liegt auf ein ipad. Der der mir diese frage beantwortet wird nicht gekickt.
PS: Ich verbessere hier gar nichts, ich seh die Fehler und mach nuscht.Den ganzen Tag an einem Video gearbeiter aber auf mein ipad transferieren, ne, das schaff ich nichts. Boh ich könnte so kotzen, nein, ich kotze ja schon, ok, ich kotzg 2x. Shame on you steve noobs.

aLDi schrieb:Scharfe Kante? Habt ihr ein anderes Gehäuse als ich?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen