Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:
Anubis schrieb:|kiwi| schrieb:
Na technisch schwach, sau teuer und minimal kleiner als das 13 Macbook Pro.
Und hässliche find ich es auch, dass ist natürlich kein allgemein gültiges Argument.
Anubis schrieb:|kiwi| schrieb:
Na technisch schwach, sau teuer und minimal kleiner als das 13 Macbook Pro.

om3ga schrieb:Benchmarks noch nicht gesehen, oder? Beziehst dich wohl auf das Ur-MBA danach nicht mehr drauf geachtet?
om3ga schrieb:Sauteuer? Ist der günstigste Laptop von Apple.
om3ga schrieb:Minimal kleiner als ein 13" MBP? a) Es gibt vom MBA eine 10" Version. b) Die Dicke macht einen _enormen_ Unterschied - hier von "minimal kleiner" zu sprechen ist schlicht am Thema vorbei.
Thitor schrieb:Ich finde das MBA extrem schick aber mich würde da das fehlende Laufwerk stören. Irgendwie. Ich würde mich dann doch eher für ein MBP entscheiden. Aber bis jetzt reicht mir mein iPad vollkommen aus. Ein iMac würde mir auch noch gefallen. Aber noch ist mein Rechner ausreichend.
Anubis schrieb:om3ga schrieb:Benchmarks noch nicht gesehen, oder? Beziehst dich wohl auf das Ur-MBA danach nicht mehr drauf geachtet?
Da steht 1,6 Ghz Prozessor, GMA 3000 und 2 GB Arbeitsspeicher... sorry aber das war doch nichtmal vor 2 oder 3 Jahren gut.
Bei meinem Macbook 2,5 Ghz mit 2 GB Ram und vernünftigen Grafikchip lief alles nicht super schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen