Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht. Ich halte die Sache mit dem Kleber eher für ne Urban Myth.
Aber echt witzig wie es wirklich jedes Jahr die gleiche Diskussionen gibt. Immer ist es das gelbe Display und die Wärme weil irgendwelche Leute es schaffen, es ihn einen Warnhinweis zu treiben. Das gab es schon beim 1er iPad aber ich hab noch auf keinem meiner vielen iOS Geräte so etwas geschafft.
Ein Arbeitskollege kam heute auch ganz aufgeregt zu mir und wollte schon seine Bestellung stornieren weil er soooo schlimme Berichte gelesen hat.

Eines muss ich aber schon sagen und da ist Kritik auch berechtigt. Das Netzteil ist für den Riesenakku zu klein dimensioniert.

"Trocknen" ist vielleicht auch nicht ganz richtg. In den Meldung ließt man öfter "ganz Aushärten". Ich kenne mich mit Fertigungstechnik nun nicht aus. Aber du kannst sicher davon ausgehen, dass die kein UHU Kleber nehmen ;)

Joe Genius schrieb:
Ich weiß nicht. Ich halte die Sache mit dem Kleber eher für ne Urban Myth.
Aber echt witzig wie es wirklich jedes Jahr die gleiche Diskussionen gibt. Immer ist es das gelbe Display und die Wärme weil irgendwelche Leute es schaffen, es ihn einen Warnhinweis zu treiben.

Ja das stimmt.
Bei dem Gelbstich soll dies aber, letztes Jahr, das offizielle Statement von Apple gewesen sein. Anscheinend ging es ja auch wirklich von selbst weg. Allerdings hatte ich das Phänomen nie selbst.

Apple wird doch bestimmt bald ein Luxus-Power-Netzteil anbieten, mit dem das Teil in 2-3 Stunden aufgeladen ist. Für 89 Euro! :D

200 Euro wird es kosten. Leider dauert die Ladezeit dann auch nur 35 Minuten weniger, weil es eine Begrenzer drinnen hat, um noch mehr Storm zu verbrauchen.

Beim iPhone 3Gs und 4s sowie iPad 2 hatte ich das Problem mit dem Gelbstich nicht. Oder ich hab es nicht mitbekommen da nie direkt verglichen. Das mit dem Kleber aushärten höre ich zum ersten mal. Hab da irgendwie meine Bedenken dass es so bleibt und nicht mit der Zeit nachlässt. Will auch nicht die 2 Wochen verstreichen lassen wegen Umtausch. Ich werde es mal 1 Woche beobachten und falls sich der Gelbstich nicht legt umtauschen.

Ich dachte flexx würde eher sowas hier posten :D

atomkraftwerk_dpa.jpg

Was hat Apple sich eigentlich dabei gedacht, die Bilderrahmenfunktion im Sperrbildschirm nur durch Aktivierung der iPad Codesperre entfernen zu lassen? Ich will das Ding einfach aus dem Sperrbildschirm haben - aber ohne Codesperre! :motz:

Zurück
Oben