G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hab iPhone und iPad schon mit 5.1 versorgt. Die Server laufen äusserst schnell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toby schrieb:Reicht nicht
Wird es ein update 1080p für die alte Box geben oder ist das technisch nicht möglich
Nutzer von Apple TV der zweiten Generation erhalten die neue Benutzeroberfläche über ein kostenloses Softwareupdate, welches heute verfügbar sein wird. Für das Abspielen von Videoinhalten in 1080p wird Apple TV der dritten Generation benötigt.
Schon seltsam, wenn auf einmal das Über-Killer-Allesverändernde-Feature nicht weiter übernommen wird.nick goat schrieb:habe mir jetzt kurz einen Artikel zum neuen iPad durchgelesen. Haben sie da nur vergessen, Siri zu erwähnen, oder hat Apple vergessen, Siri zu integrieren?![]()

. das neue iPad wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, um es einzuführen Ging mir auch darum, dass die Funktion nicht auf das nächste Produkt mit übernommen wird das sich dafür eignen würde (besonders durch das Mikro, das jetzt eingebaut ist). Denn auch mehrere Monate nach dem Release ist Siri für die meisten nur ein nettes Feature zum Herumspielen und nicht die propagierte Revolution. Zumindest kenne ich keinen, der ernsthaft Siri benutzt um schneller/besser/einfacher/unkomplizierter mit seinem iPhone durchs Leben zu kommen.flexx schrieb:Siri gab es noch nie fürs Pad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen