Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Reicht nicht

Wird es ein update 1080p für die alte Box geben oder ist das technisch nicht möglich

Nutzer von Apple TV der zweiten Generation erhalten die neue Benutzeroberfläche über ein kostenloses Softwareupdate, welches heute verfügbar sein wird. Für das Abspielen von Videoinhalten in 1080p wird Apple TV der dritten Generation benötigt.

ifun.de

R7qnS.jpg

:sabber:

nick goat schrieb:
habe mir jetzt kurz einen Artikel zum neuen iPad durchgelesen. Haben sie da nur vergessen, Siri zu erwähnen, oder hat Apple vergessen, Siri zu integrieren? :traurig:
Schon seltsam, wenn auf einmal das Über-Killer-Allesverändernde-Feature nicht weiter übernommen wird. :grins:

natürlich gab es das noch nie fürs Pad, das gab es beim Start des letzten Pads ja auch noch nicht :?. das neue iPad wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, um es einzuführen :)

aber was ist der Grund? ist es technisch eine Hürde, Siri auf das Pad zu bringen? oder will man damit künstlich das iPhone 4S vom neuen iPad abheben? oder etwas fürs New New iPad aufsparen?

versteh mich nicht falsch: das neue iPad wirkt sehr toll, der Bildschirm ist bestimmt ein Traum. aber wieso bietet man nicht einfach DAS Apple Smartphone Feature 2011 auch auf dem neuen Pad an?
mMn macht Siri auf dem Smartphone sicherlich noch etwas mehr sinn, aber auch auf dem iPad wäre das sicherlich nützlich gewesen. und als Spielerei, so benutzen die meisten Leute die ich kennen Siri, kann man es auch genauso gut fürs iPad bringen.

Man kann es sogar in CH bestellen. AT ist wohl nicht wichtig genug :D

Aber du hast doch bestimmt Bekannte hier?

flexx schrieb:
Siri gab es noch nie fürs Pad.
Ging mir auch darum, dass die Funktion nicht auf das nächste Produkt mit übernommen wird das sich dafür eignen würde (besonders durch das Mikro, das jetzt eingebaut ist). Denn auch mehrere Monate nach dem Release ist Siri für die meisten nur ein nettes Feature zum Herumspielen und nicht die propagierte Revolution. Zumindest kenne ich keinen, der ernsthaft Siri benutzt um schneller/besser/einfacher/unkomplizierter mit seinem iPhone durchs Leben zu kommen.

Siri wäre schon ganz cool wenn ich auf meinem Ipad fernsehen würde aber ich glaube auch dass Siri fürs Tizi App eh gelöscht wurde weil ja Apple eh einen eigenen TV herausbringen will der dann Siri hat. Aber ich kann darauf verzichten. Find die Stimme mehr als nervtötend.

Zurück
Oben