superschaf
Moderator
Das ist so nervig, kann kaum noch antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Schade finde ich, dass man Safari immer noch nicht über Gesten steuern kann. Finds total unbequem,, ständig über den kleinen Pfeil links oben zurückzublättern. Wenn sie das schon nicht hinkriegen, dann sollten sie die Navigationsleisten wenigstens links und rechts am Rand verteilen, wo man seine Hände eh hat.
Rocketracer schrieb:Nutzt jemand Notes Plus?
Urgs schrieb:Nö, warum soll ich das denn ausprobieren, wenn es scheisse ist?![]()
enix schrieb:Passiert mir auch aber nur hier bei Konsolentreff im Editor... sonst keine Probleme.
Thitor schrieb:Beim schreiben geht er einfach zurück in Homescreen.

om3ga schrieb:Kann mir jemand bestätigen, dass man im iPad AppStore das Passwort nicht mehr in das Popup hineinkopieren kann? Ich hab nämlich ein ganz obskures, welches ich nicht auswendig weiß, welches ich immer erst aus 1Password rauskopieren muss. Seit iOS5 klappt das nicht mehr, ich kann da nichts reinkopieren. Am iPhone jedoch keine Veränderung.
Flips360 schrieb:Ich kann irgendwie keine Links mehr in Foren "einsetzen". o.O
Komisch auf einmal gehts wieder.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen