Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ramflo schrieb:Hallo liebes Forum. Kann mir jemand verraten, wie ich am schnellsten an ein iPad 2 komme? Media Markt und Saturn sind komplett ausverkauft. Ich dachte, dass man mittlerweile in den Laden gehen und einfach eins mitnehmen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?
Also ich hatte die Tage bei Saturn noch Glück und hab eins ergattern können.
Dazu gab es noch den WM-Bonus, war also ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass es ja keine Rabatte auf Apple-Produkte gibt.

superschaf schrieb:Rocketracer schrieb:Ramflo schrieb:Hallo liebes Forum. Kann mir jemand verraten, wie ich am schnellsten an ein iPad 2 komme? Media Markt und Saturn sind komplett ausverkauft. Ich dachte, dass man mittlerweile in den Laden gehen und einfach eins mitnehmen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?
Also ich hatte die Tage bei Saturn noch Glück und hab eins ergattern können.
Dazu gab es noch den WM-Bonus, war also ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass es ja keine Rabatte auf Apple-Produkte gibt.
was heisst WM bonus ? was hast du denn bezahlt ? und was ist der WM bonus ?![]()
flexx schrieb:Keynote ftw.
aLDi schrieb:Wieso schwach? Apple will halt Keynote und seine anderen Office Pendants aus iWork auf dem iPad sehen....
Ansonsten guck mal hier

om3ga schrieb:GoodReader hat kurz nach Launch 79 Cent gekostet - durch die mittlerweile sehr ausführliche Feature Liste ist der Preis aber auf 4 € angestiegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen