Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Ramflo schrieb:
Hallo liebes Forum. Kann mir jemand verraten, wie ich am schnellsten an ein iPad 2 komme? Media Markt und Saturn sind komplett ausverkauft. Ich dachte, dass man mittlerweile in den Laden gehen und einfach eins mitnehmen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Also ich hatte die Tage bei Saturn noch Glück und hab eins ergattern können.
Dazu gab es noch den WM-Bonus, war also ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass es ja keine Rabatte auf Apple-Produkte gibt.

was heisst WM bonus ? was hast du denn bezahlt ? und was ist der WM bonus ? :oops:

superschaf schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ramflo schrieb:
Hallo liebes Forum. Kann mir jemand verraten, wie ich am schnellsten an ein iPad 2 komme? Media Markt und Saturn sind komplett ausverkauft. Ich dachte, dass man mittlerweile in den Laden gehen und einfach eins mitnehmen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Also ich hatte die Tage bei Saturn noch Glück und hab eins ergattern können.
Dazu gab es noch den WM-Bonus, war also ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass es ja keine Rabatte auf Apple-Produkte gibt.

was heisst WM bonus ? was hast du denn bezahlt ? und was ist der WM bonus ? :oops:

Ich löse mal auf:
Beim Kauf eines Produktes ab 499 Euro gab es eine 100 Euro Geschenkkarte dazu.
Galt das nicht bundesweit?

Vorstellen kann ich mir das aber locker. Ich weiß von diversen Produzenten und Mitarbeitern aus dem Medien/TV-Bereich, die Apple-Produkte einsetzen, dass die sich auf jeden Fall ein "iPad Pro" wünschen würden mit eben dem Zeug wie Final Cut und co. Zumindest in Japan :grins:

Naja, wenn es wirklich auf den Pro Bereich abzielt, dann werden die sich das auch unter dem Vorwand dementsprechend bezahlen lassen. Dem iPad 2 würde das in keinem Fall Konkurrenz machen, denn ein normaler User brauch diese Auflösung auf dem Gerät nicht und hat im Normalfall auch keine Apps die das nutzen.

Unter der Pro-Flagge (einer nahezu eigenen Linie) könnte ich es mir also schon vorstellen.

Sagt mal, wie bekomm ich denn am bestn Powerpoint Files aufs iPad?
Ich hab's ja mit dem einfachen Trick, die PPP als Mail im Anhang zu verschicken und dann zu öffnen, aber Fehlanzeige, das File mit einer Größe von 15 MB wurde einfach nicht (runter)geladen (Verbindung 3G) ... es wurde praktisch gar nicht geladen, blieb bei 0 Bytes trotz animiertem Ladesymbol-Icon. Eine kleinere PPP mit 2 Folien ging hingegen, wurde aber auch nicht wirklich optimal angezeigt ... also Folie für Folie beim Wischen, sondern mehr als "Ganzes"

Ich hab's dann einfach mit iBooks und als PDF gelöst, aber gibts da nicht noch nen anderen Weg?
Find ich schon schwach vom iPad :(

aLDi schrieb:
Wieso schwach? Apple will halt Keynote und seine anderen Office Pendants aus iWork auf dem iPad sehen....

Ansonsten guck mal hier

Die Site hab ich schon offen gehabt, hat mir nicht wirklich geholfen bzw. hat mir nur die Variante mit PDF geholfen.

Ist GoodReader gratis? Bleibt immer noch die Frage, wie ich eine stinknormale PPP (.ppt, .pptx) auf's iPad bekomme :?
Keynote kostet ja gut 8 EUR :vogel:

Zurück
Oben