Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ... vielleicht ist das bei diesem Code aber auch irgendwie anders?
Promo-Codes verbrauchen sich, Hersteller können aber auch nur noch 100 Stk. generieren. Die CBS hat aber eine etwas höhere Auflage und die können ja nicht mit der Vollversion eines Spiels werben, das gar niht enthalten ist.

Hab irgendwie ein ganz merkwürdiges Problem mit der Erreichbarkeit von Facetime mit meinem Ipad2. Ein Kollege ruft mich über Facetime an, lässt es lange klingeln, aber bei mir kommt kein Anruf an – nicht einmal die Meldung entgangener Anruf oder das Zahlensymbol auf der Facetime App. Beim zweiten Versuch klingelt das Ipad auf einmal doch , und bei den nächsten Versuchen dann wieder 6 mal nicht bis es dann mal wieder Erreichbar ist. Woran kann das liegen? Habe jetzt mal am Router alle Ports freigeschaltet die angeblich notwendig sind und ein update auf 4.3.3 gemacht - aber an der Situation ändert sich nix. Mal ist es erreichbar, mal nicht - und es ist dabei völlig egal ob das Ipad ausgeschaltet oder angeschaltet ist, ob die Facetime App geöffnet ist oder nicht. Wlan Verbindung ist auf jeden Fall immer vorhanden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegen könnte?

Zuerst dachte ich es liegt wirklich am Router, allerdings kann ich problemlos von Ipad auf mein Iphone 4 factimen, auf dem Iphone kommen alle Anrufe an. Auch sind die ID´s von Iphone und Ipad nicht dieselben

Ich hatte mit Facetime am Mac ähnliche Probleme - habs einfach darauf geschoben, dass nicht besonders ausgereift ist und dann wieder Skype verwendet.

enix schrieb:
IM+ kann doch Skype oder irre ich? :?

nur die kauf Version

aLDi schrieb:
Jetzt wo MS Skype kauft kommt doch bestimmt eine vernüftige iPad Version... :grins:

Ist das schon durch?

ich weis nur von dem X (8) Milliarden Angebot

Und du lachst, aber MS gibt fast alle seiner besten Apps auf iDevice raus!

Gerade neulich kam Photosynth.

Wohlgemerkt für lau!

Spanky schrieb:
tim_buktu schrieb:
tim_buktu schrieb:
Achso, aber 2,99€ ist ja auch nicht Welt.

Das Spiel scheint ja recht gut zu sein.

Habe mir jetzt auch die aktuelle CBS Ausgabe geladen, aber nur um Galaxy on Fire 2 weiterspielen zu können.

Ist für mich momentan ganz klar in den Top 3 der besten iPadspiele. :huldig:

Und wie findest die Ausgabe?

Die Aufmachung ist gut, der Inhalt naja. Ist halt Computerbild. Mit 650MB ist das Ding aber wirklich zu groß um es auf dem iPad zu behalten. Schon deswegen würde ich mir kein Abo davon kaufen.

Zurück
Oben