Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die CBS ipad Version find ich auch ziemlich toll. Nur werd ich die Zeitung wohl nie kaufen.

Die Aufmachung vom Shift 2 Test ist sehr cool.

Hab mir jetzt just for fun mal die aktuelle Ausgabe der CBS gekauft und wow, alleine die Startaufmachung von Mass Effect 3 ist der Hammer! Bitte Maniacs, schaut euch das mal gaaaanz genau an ;-) Toll

Nicht probiert, gerade vorhin über den Test von 148apps gestolpert - die fandens gut, aber das heißt jetzt nicht sooo viel. Im Endeffekt sind diese Facebook-Teile doch sowieso alle gleich.

Leider nicht ganz bzw. es fehlen einfach die Features wie Chat, bei einem anderen kann man die Beiträge nicht löschen etc. Recht unbefriedigend momentan.

In der App von dir: sieht aus wie die Facebook-Home nur als App?

Hoffentlich bald. Wenn ich eine App habe, will ich nicht bei Videos auf die Youtube-Seite Dorsches werden. Vor allem: bei Neuigkeiten sind die Videos eingebettet, beim Live Feed nicht.

Nebenbei: was ist der Nterschied zwischen News und live Feed?[/img]

Am Wochenende in der Spätschicht Schlag den Raab laufen lassen
bsxsl8ggipum4ppxm.gif

Brauche aber unbedingt einen, da ich meine Kanji sonst nur mit dem Finger schreiben kann und das Lernen ist so etwas komisch. Schließlich schreibe ich sie im echten Leben mit einem Stift und dann ist das irgendwie etwas anders und schon eine Umgewöhnung. Und rein vom Stift her st der absolut super. hat sogar einen Druckpunkt, weil die Spitze leicht nachgibt. Klare Empfehlung wenn man einen brauch!

Ich hab auch einen Stylus, bin jetzt aber nicht so begeistert, weil die meisten Styli für kapazitative Touchscreens so einen fetten Gummikopf haben - präzise schreiben ist da fast unmöglich.

Zurück
Oben