Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Na ja, aber irgendwo auch verständlich. Klar könnte man einem alles mögliche schenken, aber realistisch ist das nicht in dieser Zeit :D

:skep:

ähm

ja auch ne Sichtweise

ich wär ziemlich pissed wärs bei mir gesperrt. Klar ich nutze seit das Thetering am iPhone funzt kaum mehr den mobilen Inet Stick. Wozu auch. Andererseits bekommt der provider von mir eh massig Geld in den Arsch gesteckt für den Datentarif am Handy.

Alles zusammen zahl ich mit telefonieren sms und Datenpaket all inkl 30 Euro. Da hat er eh genug geld von mir als das er nochmal abkasieren müsste.

Vor allen Dingen ist es doch **** egal ob du deine 300MB bis zur Drosselung jetzt am Laptop oder Handys verschleuderst.

Nach der Drosselung ist der Datendurchsatz mit 96Kb/sek sowieso nur noch für Apps zu gebrauchen.

Was mir dabei auf den Sack geht ist das der Bestandskunde das Tehthering nicht automatisch freigeschaltet bekommt, der Neukunde es aber dabei hat und teilweise weniger Grundgebühr latzen muß als ich mit meinem bestehenden Vertrag...

Ich seh gerade - die zusätzlichen 5 € fürs tethering beinhalten auch nur 100 MB Traffic... :lachweg:

ganz ehrlich ich will euch jetzt nicht anpflaumen.

im gegenteil ihr habt sogar mein Mitgefühl und ich finde es ist eine Frechheit was Ihr euch gefallen lassen müsst. Es gibt nämlich imo schon recht geile Anwendungsgebiete dafür.

Ich kann zb sagen das ich pro Monat ziemlich genau ein GB am iPhone verbrauche. Das zeigt doch das man wenn man sich darauf einlässt (einlassen kann) Die Anwendungsgebiete schon recht groß sind.

Aber wie sollen die Funktionen in die gesellschaft gepusht werden wenn euch dauernd brocken in den Weg gelegt werden. Und das wiederum hat dan ja für alle Folgen. Wenn Größen wie Deutschland bei Inovationen nciht mitgehen dauerts eben länger...

Ne das ist echt mies was bei euch gerade läuft.

5€ für 100 MB :vogel:

wie zahlt man bei apple? Ich bestelle das ipad nun über apple selber, nur KK? ich hoffe auch Paypal ist möglich?
Ich werde mir dann doch das modell mit 3 G gönnen und dann eventuell das mit prepaid betreiben.

Manchen Leuten kann man auch nie recht machen. Es ist kostenlos und nebenbei zahlt man sonst glaub ich 10 Euro bei O2 für diese 200MB. Die außerdem dicke reichen, wenn man nicht grad weiß Gott was macht.

Und ja es funktioniert. Musst nur im Monat auf ein Angebot reagieren (also aufn Link klicken und kannst danach wieder schließen). :grins:

Schade... das wäre die einzige Möglichkeit gewesen diese Woche noch an ein Gerät zu kommen.

Ich mein gegen eine gewisse Entschädigung kann vielleicht jemand, der in der Nähe eines Stores wohnt versuchen ein Gerät für dich abzugreifen. Und mit Entschädigung meine ich Spritkosten (ich müsste jeweils 65km in eine Richtung fahren.

KRASS! Ich habe grade eins bekommen. 16GB Schwarz Wifi mit schwarzem Ledersmart Cover, die haben auch noch 3G Schwarz 32 GB und Weiß 3G 32GB auf Lager - bei EURONICS IN NIEBÜLL, dem letzten Kuhkaff hier im Norden ;-) Hammer, und ganz Deutschland hat keine, nicht mal die Applestores :D

Zurück
Oben