Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn du das nicht aktivieren kannst (Eintrag in den Optionen fehlt), musst du dich an O2 wenden und für eine bestimmte Summe an Geld diese Funktion aktivieren. Wird dann über iTunes aktiviert.

Können die denn jedes Handy einfach so fernstäubern? Ich frag mich, ob die das mit älteren Handys auch so einfach machen können, dass man so eine Funktion deaktiviert.

Nein, weil die "Fernsteuerung" läuft ja über iTunes. Solch eine andere Plattform hat (zum Glück?) kein anderer Handyhersteller - dementsprechend ist das bei anderen Geräten nicht so einfach möglich.

Soweit ich mich erinnere, ist Tethering aber auch bei einigen Android Geräten gesperrt (Droid) gewesen.

Abgsehen davon bilde ich mir jetzt ein, dass mit einem freien iPhone Tethering in jedem Netz aktiviert werden kann. Inwiefern man dann aber Probleme mit dem Provider bekommt, wenn man nicht extra dafür zahlt, ist eine andere Sache. Bin mir diesbezüglich aber nicht ganz sicher, müsste ich mal mit meinem alten 3G testen.

Wie dem auch sei: Apple hat den Providern eine Chance gegeben, uns mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Und diese haben letztere natürlich nicht verstreichen lassen.

om3ga schrieb:
Da du aber sowieso nie etwas Gutes an Apple finden kannst und jetzt urplötzlich nach 3 Jahren so eine alte Kamelle aufwärmst, über die sich schon das gesamte Internet tausend und einmal aufgeregt hat, und das jetzt wieder als teh $uP3rGaU111!!! darstellst, musst du dich nicht wundern, wenn das ein wenig nach Troll riecht.
ich wollte hier über das iPad 2 lesen und tut mir Leid, dass ich mich mit iPhones nicht auskenne, Mr. Fanboy alles ist toll

übrigens habe ich an meinem Arbeitsplatz einen schätzungsweise 30" großen iMac und er wurde noch nicht zerlegt! Display super, Tastatur super, Maus scheiße :p

Bei O2 ist doch Tethering afaik im Gegensatz zu den anderen sogar offiziell erlaubt!? Da muss definitiv nichts aktiviert/bezahlt werden. Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Internet-Tethering Ein (unter Daten Roaming und diesem Blablub).
Mobile Daten, Daten-Roaming und dieser ganze Schisselameng muss eventuell aktiviert sein, damit die Optionen angezeigt werden.

Ne, O2 hasst einen sogar wenn man das macht. http://www.golem.de/1006/75487.html Ganz im Gegenteil also, sie untersagen einem das so zu nutzen. Können die das rausfinden wenn man das doch macht und einem Geld aufbrummen? Wobei ist der falsche Thread, hier gehts ja ums Ipad.

Ja, können sie.

@nofix: Dass du dich nicht mit iPhones auskennst, ist auch kein Problem. Wenn du aber auf Troll-Art auf neu gefundene Missstände bei iOS (die auch in keiner Weise schön geredet wurden :?) reagierst, brauchst du dich nicht über Gegenwind zu wundern.

So, im Apple Refurbished Store gibts das iPad 16GB Wifi für 329€.

Ich hab jetzt zugeschlagen, die sind ja meistens neu. Billiger gehts wirklich nicht mehr.

pil schrieb:
Ne, O2 hasst einen sogar wenn man das macht. http://www.golem.de/1006/75487.html Ganz im Gegenteil also, sie untersagen einem das so zu nutzen. Können die das rausfinden wenn man das doch macht und einem Geld aufbrummen? Wobei ist der falsche Thread, hier gehts ja ums Ipad.

Hmm, dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung :? Naja, man wird alt.

Unabhängig davon: Imo können die das weder herausfinden noch verhindern.

Zurück
Oben