Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte hier über das iPad 2 lesen und tut mir Leid, dass ich mich mit iPhones nicht auskenne, Mr. Fanboy alles ist tollom3ga schrieb:Da du aber sowieso nie etwas Gutes an Apple finden kannst und jetzt urplötzlich nach 3 Jahren so eine alte Kamelle aufwärmst, über die sich schon das gesamte Internet tausend und einmal aufgeregt hat, und das jetzt wieder als teh $uP3rGaU111!!! darstellst, musst du dich nicht wundern, wenn das ein wenig nach Troll riecht.

... aber brauche ich es 
pil schrieb:Ne, O2 hasst einen sogar wenn man das macht. http://www.golem.de/1006/75487.html Ganz im Gegenteil also, sie untersagen einem das so zu nutzen. Können die das rausfinden wenn man das doch macht und einem Geld aufbrummen? Wobei ist der falsche Thread, hier gehts ja ums Ipad.
Naja, man wird alt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen