Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Weiss nicht wie gross da die Schnittmenge ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Release gleichzeitig mit dem Nintendo 3DS. Voll der Schlag ins Gesicht für Nintendo.
Urgs schrieb:Also ich für meinen Teil fühl mich so gut wie ausgespannt. 379 Euro ist schon ein verführerischer Preis!![]()
Der_Geächtete schrieb:Wenn jetzt noch das iPhone Update eher mager ausfallen sollte (und den Gerüchten nach die ich kenne geht es eher in diese Richtung) wird das heuer ein günstiges Jahr für mich :/
Der_Geächtete schrieb:Wenn jetzt noch das iPhone Update eher mager ausfallen sollte (und den Gerüchten nach die ich kenne geht es eher in diese Richtung) wird das heuer ein günstiges Jahr für mich :/
Sleipn1r schrieb:RPS. schrieb:Release gleichzeitig mit dem Nintendo 3DS. Voll der Schlag ins Gesicht für Nintendo.
Ach, das hört man jetzt immer wieder. Für richtige Gamer bietet das iPad einfach zu wenig Perspektiven. Und das bleibt auch so, bis sich Apple vernüftige Steuerungsmöglichkeiten einfallen lässt, wie z.B. ein kleines wireless Pad.
lüsterneLINDA schrieb:wie sind denn hier die meinungen der ipad fans zu dem update?
also ich finds recht mager. die cpu ist besser und man hat jetzt 2 cams. klar beides kann in einigen situationen ganz praktisch sein, aber ist jetzt wirklich nichts unerwartetes.
was mich am ipad immer überrascht ist, dass die vom preis her total konkurrenzfähig sind.
Toby schrieb:So jetzt hats mir das neue Ipad auch angetan. Wenn ich das Teil nur mit WLan betreiben will, welche Variante nehme ich? Reichen 16GB?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen