Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Dann wirds am iPad nicht besser sein - die PDF Performance ist je nach Reader schon bei normalen PDFs nicht immer optimal.
Von Ebenen zuschalten in PDFs hab ich noch nie was gehört - kA, ob es überhaupt eine App gibt, die das unterstützt.
Aber nicht die IPad Version. Zumindest steht bei mir noch im Store 7.99Dow Jones schrieb:Jetzt gibts Monopoly auch für 1,50
Malefiz schrieb:Aber nicht die IPad Version. Zumindest steht bei mir noch im Store 7.99Dow Jones schrieb:Jetzt gibts Monopoly auch für 1,50

AppleInsider hat von einem gut informierten Branchen-Insider erfahren, dass Apple das dritte iPad-Modell mit dem sogenannten Retina-Display ausstatten will.
Seinen Informationen nach soll erst das iPad 3 mit einem IPS-Display mit FFS-Technologie ausgestattet werden. Neben einer höheren Auflösung soll sich dadurch auch die Lesbarkeit im Sonnenlicht verbessern. Das iPad 3 werde demnach eine Display-Auflösung von 2048 x 1536 bieten.
Good God schrieb:Die neusten Gerüchte über das iPad 3!
AppleInsider hat von einem gut informierten Branchen-Insider erfahren, dass Apple das dritte iPad-Modell mit dem sogenannten Retina-Display ausstatten will.
Seinen Informationen nach soll erst das iPad 3 mit einem IPS-Display mit FFS-Technologie ausgestattet werden. Neben einer höheren Auflösung soll sich dadurch auch die Lesbarkeit im Sonnenlicht verbessern. Das iPad 3 werde demnach eine Display-Auflösung von 2048 x 1536 bieten.
http://derstandard.at/1297818452581/Apple-Plaene-iPad-3-mit-Retina-Display-und-groesserer-iPod-Touch
Good God schrieb:jop so ist es. schade, dass es im 2er noch nicht drin is (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) sonst hät ich mir das gerne schon geholt![]()

Good God schrieb:
mittlerweile weiß ich es ja, aber für mich war schon seit einiger Zeit klar, dass es für mich erst interessant wird ab einer höheren Auflösungund die hat man ja jetzt "bald".
Good God schrieb:Full HD Videos schauen zB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen