Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müsst aber mal beobachten. Der Preis fällt öfters und steigt wieder. Am 1.2 gabs es für 2,50€ oder am 11.2 für 3,99€.

om3ga schrieb:
Dann wirds am iPad nicht besser sein - die PDF Performance ist je nach Reader schon bei normalen PDFs nicht immer optimal.

Von Ebenen zuschalten in PDFs hab ich noch nie was gehört - kA, ob es überhaupt eine App gibt, die das unterstützt.

Schade eigentlich. Das wäre ein Gag gewesen für die Baustelle :D

Ebenen zuschalten ist total geil. Das sieht dann aus wie bei Photoshop. Du hast eben dieses Augensymbol und kannst in AutoCAD erstelle Layer ein- und ausblenden.

Monopoly auf iOs soll aber voll kacke sein. Bei höheren Schwierigkeitsgraden wird bei der KI einfach die Wahrscheinlichkeit auf gute Würfe erhöht. Irgendwie voll kacke das sie an der Berechnung des Würfels drehen.
Laut User Meinung soll man dann nie mehr gewinnen können.

Die neusten Gerüchte über das iPad 3! :grins:

AppleInsider hat von einem gut informierten Branchen-Insider erfahren, dass Apple das dritte iPad-Modell mit dem sogenannten Retina-Display ausstatten will.

Seinen Informationen nach soll erst das iPad 3 mit einem IPS-Display mit FFS-Technologie ausgestattet werden. Neben einer höheren Auflösung soll sich dadurch auch die Lesbarkeit im Sonnenlicht verbessern. Das iPad 3 werde demnach eine Display-Auflösung von 2048 x 1536 bieten.

http://derstandard.at/1297818452581/Apple-Plaene-iPad-3-mit-Retina-Display-und-groesserer-iPod-Touch

Good God schrieb:
Die neusten Gerüchte über das iPad 3! :grins:

AppleInsider hat von einem gut informierten Branchen-Insider erfahren, dass Apple das dritte iPad-Modell mit dem sogenannten Retina-Display ausstatten will.

Seinen Informationen nach soll erst das iPad 3 mit einem IPS-Display mit FFS-Technologie ausgestattet werden. Neben einer höheren Auflösung soll sich dadurch auch die Lesbarkeit im Sonnenlicht verbessern. Das iPad 3 werde demnach eine Display-Auflösung von 2048 x 1536 bieten.

http://derstandard.at/1297818452581/Apple-Plaene-iPad-3-mit-Retina-Display-und-groesserer-iPod-Touch

DANN bin ich wieder an Bord!

Ja, alter Retina Display ist wirklich echt geil. Auf dem iPhone weiß man ja schon, wie das auszusehen hat. Wirklich ne gute Erfindung. Vor allem bei einem Gerät, welches nur Display ist.

Good God schrieb:
jop so ist es. schade, dass es im 2er noch nicht drin is (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) sonst hät ich mir das gerne schon geholt :(

Ist auch jetzt schon ein gutes Gerät. Auch wenn du den magical Moment verpasst hast. Den gabs nämlich nur zum Release, als noch niemand wusste, was man damit eigentlich macht. :grins:

:ugly:
mittlerweile weiß ich es ja, aber für mich war schon seit einiger Zeit klar, dass es für mich erst interessant wird ab einer höheren Auflösung :deal: und die hat man ja jetzt "bald".

Zurück
Oben