Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wohl? Über Google Maps natürlich. Ich gebe da einfach eine Adresse ein und bei dem Pin erscheint dann das Street View Männchen, wenn Street View da auch verfügbar ist.

Edit: Oder so.

Also bei mir kommt da nix.

Im CT von neulich stand auch was vonwegen nur auf Android von daher dachte ich schon dass es so stimmt.

Om3ga is noch auf Urlaub oder?

Sonst könnte er es mal kurz testen. Ansonsten könnts ja evtl. noch für Ösis gesperrt sein oder?

Der_Geächtete schrieb:
Also bei mir kommt da nix.

Im CT von neulich stand auch was vonwegen nur auf Android von daher dachte ich schon dass es so stimmt.

Das ist Schwachsinn, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sowas behaupten. Vllt etwas falsch verstanden?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vtC27UHqTOE[/vid]

Nee, das muss schon gehen. Wenn du in Google Maps bist, irgendwo auf ner Straße den Finger draufhalten. Dann sieht du so ein Straßennamen aufpoppen. Dann ist dort links so ein Oranges Männchen Symbol. Wenn es ausgegraut ist, gibt es für diese Straße keine View Ansicht. Wenn es farbig ist, dann dort drauf drücken und schon wechselst du in die Street View Ansicht.

Jetzt wirds aber ganz peinlich für mich......

ich hab ja nichtmal google maps als App.

ich hab nur Google Earth. und wenn ich in den Appstore schaue dan is da auch nix

@Der_Geächtete, Die App heist ganz normal Discover. Ich vermute die haben die App nur in Ländern online gestellt wo demnächst auch eine Unterstützung der jeweiligen Wikipedia kommt. Und sie haben nicht gecheckt das in Östereich auch die deutsche Wiki gilt.

Der Thread ist echt immer wieder für ein paar Lacher gut! Kollektive Verwirrung! :D

Wenn das nächste iPad wirklich schon im 1. Qu kommen sollte und nur eine Cam mitbringt, wäre das echt eine gute Nachricht für alle Erstkäufer. Wobei andererseits: Ein iPad mit Retina Display (ich hasse dieses Marketinggeblubber) wäre ein Upgrade wert - kommt aber wohl erst übernächstes Jahr. D.h. die Abschreibung auf 2 Jahre würde mit 250€ zu Buche schlagen. Um 250€ kriegt man ein iPad1 nächstes Jahr aber locker weg (eher mehr) => wenn man fix das iPad3 kaufen wird, wäre es blöd, NICHT auf das iPad2 bei gleichzeitigem Verkauf des Alten upzudaten ... kann mir jemand folgen? :D

Aus dem Grund überlege ich also doch umzusteigen - Cam ist völlig egal, aber die zusätzlichen RAM sind sicher nett. Gibt ja jetzt schon Berichte, dass 4.2 nicht so gut wie am iPhone 4 läuft.

Ich schrieb doch @Der_Geächtete , und der weiss schon was ich meine. Er hatte mich auf der Seite vorher gefragt, wie die App (Discover) bei uns im deutschen Appstore heisst. Im österreichichen Store ist sie anscheinend nicht verfugbar.

Im Gegensatz zu euch verwirr ich die Leute nicht und nenne Appnamen (Google Maps?!) die es überhaupt nicht gibt :p Aber endlich ist mal wieder Stimmung in dem Thread ;)
Die "Karten" App ist von Apple, und wird nur mit Google Daten gefüttert.

Zurück
Oben