Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne is dieses hier

http://www.amazon.de/Luxus-Tasche-Echtem-Leder-Apple/dp/B003MGZGPS/ref=sr_1_28?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282716651&sr=8-28

Jetzt noch einmal abshcließend zum Thema iPad und iPhone Ladegerät.

Wir haben nun also gehört dass das Ladekabel ansich gleich ist. Auch wissen wir dass das iPad mit 10Watt lädt und es deshalb mit dem iPhone Ladegrät sehr lange dauert.

ABER

Kann ich im mit dem iPad Ladegerät auch das iPhone laden???

oder würdet Ihr das eher nicht empfehlen?

Dude ... auch das Ladekabel an sich ist NICHT ident, wozu antworte ich hier eigentlich?
Und ja, du kannst das iPhone mit dem iPad Ladegerät und -kabel laden, mache ich die ganze Zeit. Wie flexx gesagt hat, das NT zieht sich nur den Strom, den es braucht => keine Probleme!

om3ga schrieb:
Dude ... auch das Ladekabel an sich ist NICHT ident, wozu antworte ich hier eigentlich?
Und ja, du kannst das iPhone mit dem iPad Ladegerät und -kabel laden, mache ich die ganze Zeit. Wie flexx gesagt hat, das NT zieht sich nur den Strom, den es braucht => keine Probleme!

meinst du mich.. :traurig:

Ne er meint mich.

Also ich fasse zusammen:

Die Lade"Teile" von iPad und iPhone sind nicht ident aber können fürs jeweils andere genutzt werden.

Das heisst für mich ich kauf mir einfach noch ein iPad Ladegerät und lade damit alle Geräte :)

Ganz genau! Mir kommts so vor, als würde das iPhone schneller geladen werden, wenn man das iPad Ladegerät verwendet. Kann aber auch nur Placebo sein! :D

xanderh schrieb:
Wann sollte denn nochmal das iOS 4 fürs iPad kommen?

Herbst - aber gegenüber ein paar iAd Käufern hat Apple sogar gemeint es käme erst im November.

Über den iMac ist es irgendwie ultra schnell. :staun:
Gestern eingesteckt mit 17 Prozent um zu synchen und eine Stunde später war das Phone auf 100 Prozent, dass kann doch gar nicht sein oder?

Cydia - 5$

Das Teil kannst du dann auf einem anderen iPod/iPad/iPhone installieren und dein ursprüngliches iPhone (bei dem Tethering natürlich aktiv sein muss) findet dieses Gerät dann als Mac, sprich natives Tethering über Bluetooth wird möglich, welches den Akku kaum belastet.
Funktioniert ganz genau so wie man es sich vorstellt!

Wenn man also offiziell Tethering nutzen kann, muss auf dem iPhone, welches man als Modem nutzen möchte, nichtmal der Jailbreak installiert sein. Sehr gut für mich, denn der überfordert das altersschwache 3G extrem.

In den Einstellungen. :D
Einfach den Register suchen, wenn das iPad mit iTunes verbunden ist und dort als Gerät erscheint.

om3ga schrieb:
Cydia - 5$

Das Teil kannst du dann auf einem anderen iPod/iPad/iPhone installieren und dein ursprüngliches iPhone (bei dem Tethering natürlich aktiv sein muss) findet dieses Gerät dann als Mac, sprich natives Tethering über Bluetooth wird möglich, welches den Akku kaum belastet.
Funktioniert ganz genau so wie man es sich vorstellt!

Wenn man also offiziell Tethering nutzen kann, muss auf dem iPhone, welches man als Modem nutzen möchte, nichtmal der Jailbreak installiert sein. Sehr gut für mich, denn der überfordert das altersschwache 3G extrem.

Wie bekomm ich dat aufs ipad...
Gibt es nen Jailbreak fürs ipad????

Zurück
Oben