flexx schrieb:Edit: Welche gefällt euch besser?
Schwarz. Das Braun ist .... merkwürdig. Irgendwie künstlich. Aber bezahlen würde ich für Beide nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Edit: Welche gefällt euch besser?
Ich finde es schlimm, sobald ich so etwas entdeckt habe muss ich da immer hinschauen.om3ga schrieb:So, habe gerade einen zweiten Pixelfehler und ein seltsames Haar unter meinem Display entdeckt. Zusätzlich sind die Lichthöfe am rechten Rand nicht besonders hübsch.
Überlege gerade, ob ich es umtauschen soll - im täglichen Gebraucht merkt mans natürlich nicht und bei einem Pixelfehler hätte ich auch nichts gesagt (da bin ich ja gleich nach Kauf draufgekommen), aber bei 2,5 finde ich das dann schon etwas uncool.
Also wenn ich du wäre würde ich es machen. Denke ich mir auch, man gibt mehrere hundert Euro für ein Luxusgut aus, und dann kann man auch den Luxus erwarten das alles 100% in Ordnung ist.om3ga schrieb:Ja, das ist es ja, was ich nicht weiß!
Wahrscheinlich habe ich es übermorgen wieder vergessen und dann stört es mich nicht mehr (besonders). Andererseits kotzt es mich etwas an, dass man für die Teile absolute Premiumpreise zahlt und sich dann mit sowas rumschlagen muss ... wenn ich es tausche, wäre das also mehr eine Prinzipfrage. Soll man deswegen Sachen tauschen? Zahlt sich das aus? Sind Prinzipien so viel wert?![]()
Keine Ahnung. Habe bis jetzt nur einmal eine Maus und Tastatur bei Apple umgetauscht und da immer was komplett neues bekommen.om3ga schrieb:Weiß hier jemand, wie der Austausch funktioniert? Vorabtausch kostet wieder 30€, nehme ich an? iPhone Style? Und wie sind die Refurbished Geräte so? Bei den iPhones war es ja oft so, dass man im Nachhinein lieber beim eigenen, "defekten" geblieben wäre, anstatt sich ein Refurbished zu holen, da die tlw. so demoliert waren.
om3ga schrieb:Am iPad würde ich schon mit einem höheren Verbrauch als beim iPad rechnen. Dort reichen ja 200GB ... mit den österreich-üblichen 1GB bist du sicher auf der sicheren Seite ...

om3ga schrieb:Am iPad würde ich schon mit einem höheren Verbrauch als beim iPad rechnen. Dort reichen ja 200GB ... mit den österreich-üblichen 1GB bist du sicher auf der sicheren Seite ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen