Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal Dita wozu benutzt du zB das Ding?

Und wo würd ich das Ding eigentlich am günstigsten bekommen?

Kommt man unter die 860 Euro von Ama?

Der_Geächtete schrieb:
Sag mal Dita wozu benutzt du zB das Ding?

Und wo würd ich das Ding eigentlich am günstigsten bekommen?

Kommt man unter die 860 Euro von Ama?

Einsatzort... Couch..
Tätigkeit Surfen und zockern.. und lala hören...
Wat für ne Version willste denn.. ich hab die 32 Wifi OHNE 3G

ja aber eigentlich habe ich ein netbook und bald ein Iphone 4 mit dem ich rein praktisch egdacht ja alle Anforderungen erfüllt habe.

Ganz ehrlich...

Ich suche seit ner Zeit eigentlich nur nach einer Einzigen Killer App um mein gewissen zu besänftigen für das Geld dass ich damit zum Fenster raus werfe.....

Edit: Welche gefällt euch besser?
yoobaoBrown_1.jpg

Yoobao_Executive_Black_Leather_Case_Folio_Book_For_Apple_iPad.jpg

@flexx

Die braune ist mit persönlich etwas zu hell und bei der schwarzen steh ich irgendwie nicht auf die Nähte in Weiß. Aber wenn ich mich entscheiden _müsste_ ehr die schwarze.

Genau die Nähte finde ich so geil. Und das helle Braun hätte ich jetzt favorisiert. :P
Mal schauen was die anderen noch sagen, vermutlich schwimme ich wieder alleine gegen den Strom. :D

Also das Case von Spunkie sieht da aber um Welten besser aus.

Hab ner Freundin am Wochende erst erzählt dass ich zu 50% das Ipad nur haben möchte weil das Case von Spunkie so toll aussieht.

Ich denke, sie hält dich jetzt für völlig bescheuert. Wenn nein, mache ich mir Gedanken um ihre geistige Gesundheit.

Wofür brauchst du denn ein iPad? Für Zuhause ist das Teil genial - entspannt irgendwo rumlümmeln und im Internet vergammeln, PDFs lesen, Nachrichten checken, Filme von der NAS streamen usw. Reines Konsum-Gerät. Wenn du unterwegs so viel Zeit für Konsum hast, dann ist das 3G vielleicht auch noch interessant (jeden Tag 4 Std. im Zug o. Ä.).
Für den Produktiveinsatz ist das Gerät aber schon allein wegen der Onscreentastatur unbrauchbar.

Entweder stehst du also dazu, dass du dir ein sinnloses Luxusspielzeug kaufst oder du lässt es einfach bleiben. Achja, wofür brauchst du 64GB? Wenn du dir so unsicher bist, kaufe ich mir doch nicht die teuerste Variante?!

4584814028_bf33f945a0.jpg

Ist übrigens meins. Finde ich von der Optik und der Haptik doch deutlich edler als Bookstand.

@flexx: Bin auch kein so großer Freund der Nähte und das hellbraune geht mir zu sehr ins rötliche => Schwarz! Aber kauf dir, was du willst! :D

In echt sieht es besser aus, nicht so ausgegraut.

Anfangs war ich auch nicht so begeistert, musste halt auf die Schnelle irgendein Case nehmen, Bookstand wollte ich nicht mehr, und sonst hatten die nichts vernünftiges da. Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden, es wirkt edel, riecht nach Leder und greift sich gut an. Verwenden tue ich es nur, wenn ich außer Haus gehe, zuhause brauch ich eh kein Case.
Ich mag an iPad Cases diesen Vintage Look nicht mehr, habe mich daran ziemlich sattgesehen und deswegen schätze ich, dass das Teil keine Maserung oder Musterung hat.

Was gibt es denn da alles? Kannst du mir eine Liste geben? :D
Ich suche im Moment gerade, finde aber irgendwie immer nur die gleichen bei Youtube...

Zurück
Oben