Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definiere "Schlecht" ... Ich nutze es ab und an um iBooks.app im Dunkeln zu invertieren, ist halt angenehmer für die Augen, gerade wenn "zum Einschlafen" noch was ließt, ob das bei Sonnenlicht was bringt ... hmmm ... könnte sein, noch nie getestet. :?

Jo, eigentlich hab ich mich auf eine starke Lichtquelle (Sonne usw.) beziehen wollen. Schlecht war das falsche Wort. Ich könnte mir vorstellen, dass durch den größeren Kontrast etwas mehr zu sehen ist.

Mein Bookstand löst sich auf, die auf den Plastikrahmen geklebte Klappe löst sich ab - Kleber ist halt doch nicht immer die beste Befestigungsmöglichkeit. Seht ihr anderen Bookstandbesitzer ähnliche Abnutzungserscheinungen oder bin ich da wieder eine glorreiche Ausnahme? Je nachdem tausche ich das Teil gegen ein neues Bookstand oder etwas anderes aus ...

Optima Case anyone?

om3ga schrieb:
Mein Bookstand löst sich auf, die auf den Plastikrahmen geklebte Klappe löst sich ab - Kleber ist halt doch nicht immer die beste Befestigungsmöglichkeit. Seht ihr anderen Bookstandbesitzer ähnliche Abnutzungserscheinungen oder bin ich da wieder eine glorreiche Ausnahme? Je nachdem tausche ich das Teil gegen ein neues Bookstand oder etwas anderes aus ...

Optima Case anyone?

Welches den?

Wie gesagt, mein Macally Bookstand. Da löst sich der Kleber an der einen Seite der Frontklappe. Bis jetzt sind das nur 2cm aber ich gehe mal davon aus, dass das in den nächsten Tagen größer werden wird.

Naja, ich glaube da kann man ganz eindeutig von Glück sprechen.
Mein Macally hat bis jetzt die Hallen meiner Wohnung noch nicht verlassen, war bis jetzt nur im Indoor-Einsatz, wurde schonlichst behandelt und trotzdem löst sich der Kleber. Wer kommt auch auf solch eine dämliche Idee, Filz auf Plastik zu kleben.

Ist zwar eigentlich nicht weiter tragisch, weil zumindest die Außenseite ein Stück mit der Hinterseite ist und sich dort noch nichts löst, aber ich glaube, ich werde das wohl doch umtauschen. Für 50€ (!!) für etwas Filz und Plastik erwarte ich dann doch, dass das länger hält als 3 Wochen ...

Aktuell suche ich wieder brauchbare Browser Alternativen - so richtig glücklich werde ich aber nicht. Neben Atomic Web Browser und Life Browser habe ich mir jetzt Mercury Browser und iCab gegönnt. Mercury Browser sieht auf Screenshots absolut godlike aus, schwächelt dann aber wieder bei der Umsetzung. iCab ist da deutlich professioneller und durchgestylter - perfekt ist das Teil aber auch nicht.

Hast du dich schon mit dem Reeder Update von heute nach beschäftigt?
Kannst du mir sagen wo man jetzt Schriftgröße der Artikel einstellen kann, oder wo das Pinchen bei Bildern funktionieren soll? Ich stelle irgendwie null Unterschied zur vorherigen Version fest :?

Nutze nur noch iCab. Super Browser und nehm keinen anderen mehr her.
1A Tabbed Browsing und noch viele anderen coole Sachen.
Kann nicht verstehen warum Safari Mobile kein echtes Tabbed Browsing unterstützt. Das ist soooooo praktisch.

@Spunkie: Links oben im Artikel-View ist die Möglichkeit zur Größenänderung. Und wenn du ein Bild im Artikel-View pinchst, wird es halt auf Vollbild aufgeblasen. Alles in allem nix weltbewegendes, wichtiger sind da schon die Verbesserung bei der Formatierung. Da gabs bei mir öfter Probleme.

@Joe: Gibt es irgendwo die Möglichkeit zur Einstellung der Standard Apps? Oder kann man nix dagegen machen, dass ein Klick in Mail Safari öffnet?

om3ga schrieb:
@Spunkie: Links oben im Artikel-View ist die Möglichkeit zur Größenänderung. Und wenn du ein Bild im Artikel-View pinchst, wird es halt auf Vollbild aufgeblasen. Alles in allem nix weltbewegendes, wichtiger sind da schon die Verbesserung bei der Formatierung. Da gabs bei mir öfter Probleme.
:staun: Ich könnte schwören das war eben noch nicht da :D Danke ...
Die Formatierung beim AppShopper Feed ist jetzt auch in Ordnung :dhoch:
Jetzt noch ne globale Suche und die Möglichkeit Feeds zu adden und ich bin Glücklich :D

...
Worms HD heute übrigens für 2,39 EUR

om3ga schrieb:

Optima Case anyone?

Hab das Ding ja auch und sehe in den Ecken das gleiche Problem auf mich zukommen. Bislang sind zwar nur die äussersten Ecken leicht "ausgefranst" aber das wird wohl wachsen. Aber ich finde dass auch die "Knickkanten" nicht optimal sind und könnte mir vorstellen dass auch die irgendwann mal einreissen könnten .... :/

Hab jetzt ein Belkin ohne Klappfunktion aus schwarzem Leder (angeblich echt, riecht zwar so, fühlt sich aber nicht so an) zum Reinschieben. Achja, durfte noch 10€ aufzahlen ... naaajaaaa ...

Zurück
Oben