Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Mein Bookstand löst sich auf, die auf den Plastikrahmen geklebte Klappe löst sich ab - Kleber ist halt doch nicht immer die beste Befestigungsmöglichkeit. Seht ihr anderen Bookstandbesitzer ähnliche Abnutzungserscheinungen oder bin ich da wieder eine glorreiche Ausnahme? Je nachdem tausche ich das Teil gegen ein neues Bookstand oder etwas anderes aus ...
Optima Case anyone?
om3ga schrieb:Was meinst du? Gegen welches ich tauschen würde? Ja eben wahrscheinlich gegen das von Spunkie, obwohl mir das ja eigentlich zu dick ist.
om3ga schrieb:@Spunkie: Links oben im Artikel-View ist die Möglichkeit zur Größenänderung. Und wenn du ein Bild im Artikel-View pinchst, wird es halt auf Vollbild aufgeblasen. Alles in allem nix weltbewegendes, wichtiger sind da schon die Verbesserung bei der Formatierung. Da gabs bei mir öfter Probleme.
Ich könnte schwören das war eben noch nicht da 
om3ga schrieb:Mein Bookstand löst sich auf, die auf den Plastikrahmen geklebte Klappe löst sich ab - Kleber ist halt doch nicht immer die beste Befestigungsmöglichkeit. Seht ihr anderen Bookstandbesitzer ähnliche Abnutzungserscheinungen oder bin ich da wieder eine glorreiche Ausnahme? Je nachdem tausche ich das Teil gegen ein neues Bookstand oder etwas anderes aus ...
Optima Case anyone?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen