Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlen so langsam aber sicher ein paar wichtige Apps die ich gerne hätte.

Ich warte immer noch auf eine richtige Facebook App, eine amazon.de App und auf eine aufgepimpte Remote App (das original von Apple welches es auch fürs iPhone gibt).

Außerdem wäre es mal Zeit für ein Software Update um kleine Bugs wie das gelegentliche nachgehen der Uhr oder WLAN Empfangsprobleme (laut Steve ein Software Problem) zu beheben.

Dem schließe ich mich mal an! Und die Preise sind mir noch zu hoch - ich sage zwar nicht, dass sie nicht gerechtfertigt wären, nur sind sie mir halt wirklich einfach zu teuer. Spontankäufe von 3-4 Apps gehen hier nicht mehr gut ...

Was mir momentan RICHTIG fehlt, ist eine Möglichkeit von Inline-YouTube Videos an die URL zu bekommen ... das nervt so unglaublich.
Die könnten doch Systemweit die gleichen Buttons wie in der YT-App da einbauen, oder wenigstens beim Gedrückthalten ein "Copy URL" oder sowas. :wand:

Ansonsten schließe ich mich xanderhs Forderungen an :D
Gerade ne Hübsche Remote App ist DRINGEND überfällig ... die jetzige unterstützt ja nichtmal das runterziehen für genauere Scrubbing-Geschwindigkeit.

Und die könnten mal langsam die MobileMe-Gallery- und iDisk-Apps universal machen :sleep:
Oder lieber den ganzen Unsinn einstampfen, den Push-Service für Mac-Besitzer kostenlos machen und die Dropbox-Jungs aufkaufen, damit die das diesen Apple-Stümpern mal anständig machen :grins:

om3ga schrieb:
@Spunkie: Sieht wirklich gut aus, vor allem dass es eben diese Clipse hat und nirgends reingeschoben wird, ist für mich essentiell. Google kennt aber wirklich keine Bezugsquelle ... :wand:

Ich seh gerade, deren Vertrieb für Deutschland sitzt Luftlinie 3km von meinem Arbeitsplatz entfernt :D
Ich glaub ich meld' mich mal bei denen ...
... jaja ... ich frag' auch gleich für Österreich :p

Bei einigen INet-Seiten lande ich mit dem iPad immer noch auf den Handy-Versionen (z.B. Yachtworld.com). Kann man das irgendwie vermeiden, unterdrücken, oder so?

Spunkie schrieb:
om3ga schrieb:
@Spunkie: Sieht wirklich gut aus, vor allem dass es eben diese Clipse hat und nirgends reingeschoben wird, ist für mich essentiell. Google kennt aber wirklich keine Bezugsquelle ... :wand:

Ich seh gerade, deren Vertrieb für Deutschland sitzt Luftlinie 3km von meinem Arbeitsplatz entfernt :D
Ich glaub ich meld' mich mal bei denen ...
... jaja ... ich frag' auch gleich für Österreich :p

Ich erwarte schnellstmöglich einen Statusreport!

Ich habe im Moment diese Tasche hier ins nähere Blickfeld gezogen.

612857652_biggual.jpg

Ist von irgendeinem Noname-Hersteller und kostet umgerechnet knapp 15 Euro. :D

Schwarz wäre eben geil...

om3ga schrieb:
Ich erwarte schnellstmöglich einen Statusreport!

Der Statusreport ist mega-unspektakulär ... :roll:
Man hat mir eine Liste lokaler Händler genannt, die das Case schon vorrätig haben, über Internet-Händler können die nix sagen und meine 2-malige Frage, ob es auch bei Amazon verfügbar sein wird, wurde einfach ignoriert ... und für Österreich scheinen die nicht zuständig zu sein :I

Problem ist, dass alle genannten Läden mindestens 1 Stunde Fahrzeit von mir entfernt sind, da komme ich nicht "mal eben" vorbei.

flexx schrieb:
Ist von irgendeinem Noname-Hersteller und kostet umgerechnet knapp 15 Euro. :D
Schwarz wäre eben geil...

Und du glaubst du würdest nicht die Keil-Aufstellung vermissen?
Solche simplen Folder-Cases gibt's ja wie Sand am Meer ...

Ich find' das hier unglaublich geil:
ipad_vintage_contents2.jpg

... aber leider keine Keil-Aufstellung möglich :( ... sonst hätte ich das längst bestellt :grins:

Das Ding hat doch einen Keil? Sieht man auf dem Foto einfach nicht. :D
Zumindest steht das in der Beschreibung des Artikels. Aber der von dir sieht auch super lecker aus, kostet aber ein halbes Vermögen oder wie?

So, hier dann auch noch einmal ;)

Ab nächste Woche für 1,59 € im App Store

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H_LIdMI0pbU[/vid]

Mit dem TVBoy ist es möglich, auf dem iPhone und iPad über WIFI und 3G ohne Abogebühren 17 deutsche Fernsehsender anzuschauen. Die Universal App erscheint in circa einer Woche im deutschen AppStore (sie wurde schon eingereicht) und wird 1,59 Euro kosten.

flexx schrieb:
Das Ding hat doch einen Keil? Sieht man auf dem Foto einfach nicht. :D
Zumindest steht das in der Beschreibung des Artikels.

Ich seh da keinen Knick in der Vorderseite für die Keil-Anwinklung zum Tippen wie beim Apple Case :?
Die "umgekehrtes V" Aufstellung wird damit vermutlich nur gehen ...

flexx schrieb:
Aber der von dir sieht auch super lecker aus, kostet aber ein halbes Vermögen oder wie?

$79 + Shipping
http://www.sgpstore.com/product_info.php/cPath/23_36/products_id/1366

Allerdings ohne Keil für mich nicht so praktisch ... und irgendwie gefällt mir der rote Samt mit diesem Text-Gelumpe innen auch nicht so gut. Da wäre Schwarz IMO die bessere Wahl gewesen.

Das Perfekte Case steht echt noch aus ... das Vaja Ding ist na dran, aber da stimmt einfach das Preis-Leistung Verhältnis nicht ... ich habe von denen ein 90 EUR Case für's 3G und ... ja ... sieht ok aus und riecht nach Leder ... aber nicht nach 90 EUR. :ugly: Da hab ich die 90 EUR für's Apple iPod Leder Case damals weniger bereut ... hach war das ein geiles Teil :sabber:

@Dita
Ja! Mit engl Sprache dt. Texten... Man kann in den classic Modus wechseln etc pp :D

Mal ne Frage zum Display. Hat das eine Beschichtung oder kann man das ganz normal mit Glas Reiniger/LCD Reiniger etc säubern?

Warum nimmst du nicht einfach so ein Tuch, welches bei fast jedem Gerät dabei ist? Hatte noch keine so argen Flecken, dass ich da echt Reiniger draufkippen hätte müssen.

Btw: Mein Bookstand ist ENDLICH eingetroffen, hab sogar die Auswahl zw. schwarz und grau ...

Zurück
Oben