Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
RPS. schrieb:
Alexicious schrieb:
RPS. schrieb:
Hast du eigentlich 5 Centimeters per Second inzwischen gesehen? :)

Redest du mit mir? :skep:

Ja, den hatte ich dir mal empfohlen :D

Du musst das mal eindringlicher tun. So wie Kakun mir "Summer Wars" empfohlen hat! *_*

Also... nein, hab ich noch nicht. Ich schau derzeit Bakuman! XD

Dann schau den umbedingt mal, ist wirklich nen sehr sehr schöner Anime in drei Episoden in insgesamt Spielfilmlänge!

Alexicious schrieb:
Ich muss "Macross 7" noch sehen... und überhaupt sollen sie die ersten Macross Filme mal wieder in ordentlicher Quali auf BR bringen! Ich hab das damals noch auf VHS gesehen...

Macross 7 war leider ziemlicher Schund... :traurig:

Am besten sind imo Macross SDF, Macross Plus und Macross Frontier.

Trayal schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich muss "Macross 7" noch sehen... und überhaupt sollen sie die ersten Macross Filme mal wieder in ordentlicher Quali auf BR bringen! Ich hab das damals noch auf VHS gesehen...

Macross 7 war leider ziemlicher Schund... :traurig:

Aber es gibt tolle Figuren davon! :D :D :D

@RPS
Das muss warten. Ich habe *zähl* 104 Mangas 2nd hand und eine Puppe und ein Modelkit gekauft und muss sparen...:ugly::ugly::ugly:

Nachdem ich vorhin erstmalig Azumanga Daioh mit einem riesigen Lachkrampf beendet habe, geht es jetzt an die lang erwartete 1080p Version ( :sabber: ) von Kanon 2006, einen der wenigen Animes, die ich mir ein 2. mal ansehen kann, ohne dass mir langweilig wird. Von der Sorte sollte es wirklich mehr geben.

@Trayal

Mensch, mußte der 2. Bericht zu Macross auch noch sein ? Mit dem ersten Beitrag hast du mich schon überzeugt und ich hatte mich auf amazon.de/uk/com auf die Suche gemacht nur um bitter enttäuscht zu werden. Und nun legst du noch sonen Sabberbericht oben drauf. :nein: :sabber:
Ich kaufe ja eigentlich keine BR´s mehr aber Macross Frontier würde ich mir sofort holen wenn es wenigstens auf englisch verfügbar wäre.

Warte auch sehnsüchtig auf einen Release, der die jap. Dub und Untertitel besitzt... :traurig:

Habe mir zwar einen BR-Rip mit Untertitel geholt, aber für die Serie würde ich gerne Geld ausgeben - vor allem würde ich sie gerne unkomprimiert über mein Equipment jagen. Macross hat da einen besonderen Stellenwert, da ich mit Macross SDF zum ersten Mal richtig mit dem Thema Anime in Berührung gekommen bin und dann leider nur mehr mittelmäßige bis schlechte Fortsetzungen kamen, mit der Ausnahme von Macross Plus. Frontier selbst würde ich sogar knapp über SDF stellen.

Zumindest habe ich mir den Soundtrack bereits besorgt- absoluter Ohrenschmaus, mit einer Spiellänge von 2,5 Stunden. :sabber:

Unterstehe dich aber, dir Macross F über irgendeinen Stream, in minderwertiger Qualität anzusehen. Das muss über die Heimkinoanlage rattern! :deal:

Es gab/gibt in UK einige Boxen mit diversen Macross-Serien drauf. Für einen deutschen Release ist die Reihe allerdings zu alt, außer irgendwas wurde mal deutsch synchronisiert, dann könnte es vielleicht mal von einem Indie-Label verwurstet werden...

KaKun schrieb:
Es gab/gibt in UK einige Boxen mit diversen Macross-Serien drauf. Für einen deutschen Release ist die Reihe allerdings zu alt, außer irgendwas wurde mal deutsch synchronisiert, dann könnte es vielleicht mal von einem Indie-Label verwurstet werden...

Bei den älteren Macross Teilen kann ich das verstehen, aber Frontier ist ja erst kürzlich erscheinen - 2007/08 die Serie, Ende 2009 der erste Teil des Recaps als Kinofilm und 2011 der 2 Teil dazu.

Ich hab gerade die erste Folge von "To Aru Kagaku no Railgun" geschaut! *_____*;

To_Aru_Kagaku_no_Railgun.jpg

Sieht spaßig und voller Fanservice aus! :lol: Teils sehr schräg, aber ich find die Charaktere sehr sympathisch! ^^ Und viel Explosionen und Action! :D

Trayal schrieb:
Warte auch sehnsüchtig auf einen Release, der die jap. Dub und Untertitel besitzt... :traurig:

Habe mir zwar einen BR-Rip mit Untertitel geholt, aber für die Serie würde ich gerne Geld ausgeben - vor allem würde ich sie gerne unkomprimiert über mein Equipment jagen. Macross hat da einen besonderen Stellenwert, da ich mit Macross SDF zum ersten Mal richtig mit dem Thema Anime in Berührung gekommen bin und dann leider nur mehr mittelmäßige bis schlechte Fortsetzungen kamen, mit der Ausnahme von Macross Plus. Frontier selbst würde ich sogar knapp über SDF stellen.

Zumindest habe ich mir den Soundtrack bereits besorgt- absoluter Ohrenschmaus, mit einer Spiellänge von 2,5 Stunden. :sabber:

Unterstehe dich aber, dir Macross F über irgendeinen Stream, in minderwertiger Qualität anzusehen. Das muss über die Heimkinoanlage rattern! :deal:

Mich dermaßen anzuzweifeln, trifft mich hart. :nein: Ich bin der totale Qualitätsfanatiker, das Teil kommt mir nur als BR ins Haus. :D

Yey durch zufall auf Inazuma Eleven gestoßen und die liebe Junko Takeuchi (Naruto) spricht auch hier den Hauptchar :D. Wer Kickers mochte wird diesen Anime gut finden :D.

Das alte Problem, daß man keine guten jungen Sprecher mit dynamischer Stimme findet, da nimmt man dann eben die Damenwelt für und die machen ihre Sache sehr gut wie ich finde. Besser, als wenn man ein tätsächliches Kind dafür nehmen würde.

Zurück
Oben