RPS.
Stand by for Titanfall
Alexicious schrieb:RPS. schrieb:Hast du eigentlich 5 Centimeters per Second inzwischen gesehen?![]()
Redest du mit mir?![]()
Ja, den hatte ich dir mal empfohlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:RPS. schrieb:Hast du eigentlich 5 Centimeters per Second inzwischen gesehen?![]()
Redest du mit mir?![]()
RPS. schrieb:Alexicious schrieb:RPS. schrieb:Hast du eigentlich 5 Centimeters per Second inzwischen gesehen?![]()
Redest du mit mir?![]()
Ja, den hatte ich dir mal empfohlen![]()
Alexicious schrieb:RPS. schrieb:Alexicious schrieb:RPS. schrieb:Hast du eigentlich 5 Centimeters per Second inzwischen gesehen?![]()
Redest du mit mir?![]()
Ja, den hatte ich dir mal empfohlen![]()
Du musst das mal eindringlicher tun. So wie Kakun mir "Summer Wars" empfohlen hat! *_*
Also... nein, hab ich noch nicht. Ich schau derzeit Bakuman! XD
Alexicious schrieb:Ich muss "Macross 7" noch sehen... und überhaupt sollen sie die ersten Macross Filme mal wieder in ordentlicher Quali auf BR bringen! Ich hab das damals noch auf VHS gesehen...
Trayal schrieb:Alexicious schrieb:Ich muss "Macross 7" noch sehen... und überhaupt sollen sie die ersten Macross Filme mal wieder in ordentlicher Quali auf BR bringen! Ich hab das damals noch auf VHS gesehen...
Macross 7 war leider ziemlicher Schund...![]()

) von Kanon 2006, einen der wenigen Animes, die ich mir ein 2. mal ansehen kann, ohne dass mir langweilig wird. Von der Sorte sollte es wirklich mehr geben.

KaKun schrieb:Es gab/gibt in UK einige Boxen mit diversen Macross-Serien drauf. Für einen deutschen Release ist die Reihe allerdings zu alt, außer irgendwas wurde mal deutsch synchronisiert, dann könnte es vielleicht mal von einem Indie-Label verwurstet werden...
Teils sehr schräg, aber ich find die Charaktere sehr sympathisch! ^^ Und viel Explosionen und Action! Lord EKKA schrieb:die eine spielt doch einen Esper in "To Aru Majutsu no Index" oder? Die kommt mir extrem bekannt vor![]()

Trayal schrieb:Warte auch sehnsüchtig auf einen Release, der die jap. Dub und Untertitel besitzt...
Habe mir zwar einen BR-Rip mit Untertitel geholt, aber für die Serie würde ich gerne Geld ausgeben - vor allem würde ich sie gerne unkomprimiert über mein Equipment jagen. Macross hat da einen besonderen Stellenwert, da ich mit Macross SDF zum ersten Mal richtig mit dem Thema Anime in Berührung gekommen bin und dann leider nur mehr mittelmäßige bis schlechte Fortsetzungen kamen, mit der Ausnahme von Macross Plus. Frontier selbst würde ich sogar knapp über SDF stellen.
Zumindest habe ich mir den Soundtrack bereits besorgt- absoluter Ohrenschmaus, mit einer Spiellänge von 2,5 Stunden.
Unterstehe dich aber, dir Macross F über irgendeinen Stream, in minderwertiger Qualität anzusehen. Das muss über die Heimkinoanlage rattern!![]()
Ich bin der totale Qualitätsfanatiker, das Teil kommt mir nur als BR ins Haus. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen