Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Wesen, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister - je nachdem ob das Band erzwungen wurde oder nicht) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
Shinto Teito ist abgeriegelt und die zweite Phase des Sekirei-Projekts angelaufen. Für Minato Sahashi ist es das Wichtigste, Musubi, Tsukiumi, Matsu und Kusano zu beschützen. Doch was kann er als einfacher Mensch in den bevorstehenden Gefechten zwischen Wesen mit übernatürlichen Kräften schon tun? Es steht unausweichlich fest, dass er und seine Sekirei in den Kampf ziehen müssen, um im "Battle Royale", der im Stadtgebiet ausgerufen wurde, zu bestehen. Was wird die Zukunft für sie bereit halten? Wer werden ihre Verbündeten sein und wer steht auf Seiten der Gegner? Der Preis am Ende der Kämpfe - soviel ist sicher - wird nur für eine von ihnen bestimmt sein...

Trayal schrieb:Eben alle zwei Staffeln beendet und man Fazit ist sogar äußert positiv. Eigentlich muss ich dem Anime sogar ein außerordentlich großes Kompliment aussprechen: Es handelt sich hier um den ersten Harem Anime, der mir zugesagt hat. (Nein, mir hat auch ein Elfen Lied nicht wirklich zugesagt, welches ich ebenfalls mit dem Harem Tag versehen würde)

Oxblood schrieb:Berserk ist super finde ich. Kriegt diese desolate Stimmung unheimlich gut hin, diese Leere in Guts´s Leben vor allem.
ES Blackburn7 schrieb:Wer gute Harems sucht, ist mit den Key-Adaptionen von Kyoto Animation (Air, Kanon 2006, Clannad) bestens bedient, welche auch weitaus tiefgründiger sind, als die meisten Genrevertreter, die ja in den meisten Fällen eher auf eine Ecchi-kombi setzen.
Dixxhead schrieb:Berserk wird ja jetzt neu Animiert, oder? Und die story endlich weitergeführt, der Cliffhanger am Ende des Animes ist echt böse.
Berserk ist wirklich absolut genial.
Trayal schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Wer gute Harems sucht, ist mit den Key-Adaptionen von Kyoto Animation (Air, Kanon 2006, Clannad) bestens bedient, welche auch weitaus tiefgründiger sind, als die meisten Genrevertreter, die ja in den meisten Fällen eher auf eine Ecchi-kombi setzen.
Clannad habe ich mir damals zusammen mit einer Freundin auf DVD angesehen. Den Humor fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn er natürlich stark abgedroschen war, aber womit ich mir doch etwas schwerer tat, war es Sympathie für die Charaktere aufzubauen...Clannad hätte aber vor allem bei der Comedy bleiben sollen, da mit Zunahme des Drama Parts alles zunehmend zu bröckeln begann. Dafür war das Charakterdesign einfach nicht geschaffen..

Mrwhite schrieb:Nur das ich jedem eher Fullmetal Alchemist Brotherhood empfehlen würde, da es die selbe Story ist, nur mit dem unterschied das beim normalen FMA ab einer gewissen Stelle einfach etwas erfunden wurde, weil der Manga noch nicht so weit war.
FMA Brotherhood hingegen basiert zu 100% auf die Manga Vorlage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen