Die Samurai Champloo, GitS und Fullmetal Panic Blurays sind pflicht für mich. Aldnoah Zero und Zankyou no Terror gehören eigentlich auch ins Regal... Das werden teure Monate 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Merci für die Links @Zerfikka
Habe mir mal die Samurai Champloo Blu-ray Box vorbestellt sowie Aldnoah.Zero und Terror in Tokio. Beides sau geile Serien. Haben das Privileg in meine Sammlung zu dürfen und die Champloo Blu-rays werden die DVDs ablösen. Irgendjemand darf jetzt noch einen ordentlichen Blu-ray Remaster zu Cowboy Bebop bringen.
Woho, EKKA ist wieder da.![]()
Ich durchstöbere öfter die Amazon Animes, da sollte KT auch von profitieren. 

Von den aktuellen Animes gucke ich im Moment nur Kiseijuu, da bin ich vorletztes WE schwach geworden und hab mir die vorhandenen 20 Episoden am Stück reingepfiffen und darf jetzt elendig auf die letzten paar warten![]()
Stellenweise hatte ich auch keinen Plan mehr, was da nun storymäßig los war, weil ich zu beschäftigt war, die Mech-Fights und den Soundtrack zu feiern. Und genau davon will ich mehr![]()
Was ist an dem Anime so gut ? Vor paar Wochen hab ich da schon mal auf anisearch geguckt aber das konnte mich nicht überzeugen, bin auch kein Fan von Horror. Aber nun sehe ich, daß der Anime auf mal und ani auf Platz 32 und 36 gestiegen ist, sollte man wohl doch reinschauen ?!
Was ist dem Anime so gut ? Vor paar Wochen hab ich da schon mal auf anisearch geguckt aber das konnte mich nicht überzeugen, bin auch kein Fan von Horror. Aber nun sehe ich, daß der Anime auf mal und ani um Platz 32 und 36 gestiegen ist, sollte man wohl doch reinschauen ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen