Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOAH
Gerade bemerkt, dass in der April Season das neue Projekt von TRIGGER (Kill la Kill und ex Gurren Lagann Leute) dabei ist.
Dürfte wie gewohnt wieder ziemlich abgedrehter, aber geil inszenierter Shit werden.![]()
Schon der Trailer war so klar fail...![]()

Wehe, ich seh da hinterher nicht ordentlich GoreIch pack das mal hier rein. Zweiter Trailer zur Attack on Titan Realverfilmung:

Ich pack das mal hier rein. Zweiter Trailer zur Attack on Titan Realverfilmung:
Mit ihm kann ich mir ja seit Jahren nichts geben (zum Glück gibts da auch nicht mehr viel). Naja, mal sehn.
7/10
) ergänzen sich perfekt und ihre Interaktion sorgt für auflockernden Humor. Im Gegensatz zu Blood C kann hier auch die Story und charakterliche Entwicklung überzeugen, ich fand die Ereignisse nachvollziehbar und die Handlungen der Charaktere überwiegend plausibel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen