Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ich auch gerade posten. Wobei Shinji Aramaki wohl Regie geführt hat, der ja schon die Regie u.a. bei Space Captain Harlock und Appleseed Alpha übernommen hat. Sieht aber schon ganz schick aus.

Aktuell Magi via Netflix und es unterhält bisher (nach 6 Episoden) ganz gut.

OST ist auch klasse :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade gefunden, großartige Season im Anmarsch!
1425033428002b2utg.jpg

FSN geht weiter, Sidonia geht weiter, Yahari ore blabla geht weiter
+ neues Lupin 3. :waah:

Außerdem so wenig LN Adapationen wie schon lange nicht mehr. Es geht wieder aufwärts?! :)

Auf die Fortsetzungen freue ich mich auch besonders. Obwohl man der 2. Staffel von Yahari mit äußerster Vorsicht entgegenblicken sollte, da sich das gesamte Produktionsteam dahinter geändert hat, incl Director. Von Brains Base zu feel... Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird.

Hm... Highschool DxD wird bestimmt wieder schön bescheuert :ugly: Auf die 2. Staffel von Nisekoi freue ich mich auch, fand den Vorgänger schon sehr unterhaltsam.

Den Rest kenne ich zwar nicht, werde ansonsten wohl noch Kekkai Sensen (Bones), Ninja Slayer from Animation (Studio Trigger) und Re-Kan! (plot hört sich nach Natsume Yuujinchou an) verfolgen.

Übrigens, die Limited des ersten Volumes zur zweiten Staffel von SAO mit Schuber (was ein Satz), kann man seit einigen Tagen vorbestellen. Falls du einen haben willst würde ich jetzt bestellen, nachher sind sie wieder alle weg, auch wenn die Limitierung diesmal höher ist.

Hab ich bereits vorbestellt als noch nicht mal ein Cover verfügbar war. Ist aber schon einige Wochen her. :D

edit. 16.2.15 entdeckt und vorbestellt.

Die nächsten Monate werden teuer, hier meine aktuellen Vorbestellungen:

Da @Sonic2k so ein fauler Hund ist und sich lieber mit dem Verprassen der Spendenkohle beschäftigt, sind die Links untereinander also ölt schon mal das Mausrad ! :ugly:

edit. Sonic is da geilste Playa in da house :bier:

Desweiteren auf der Wunschliste:

Das wäre ganz nice gewesen aber war ja schneller vergriffen als man "Animes sind zu teuer" sagen konnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Elfen Lied reicht mir die DVD-Box, vom Style her reißt der Anime echt keine Bäume mehr aus und von der Story lese ich dann doch lieber den Manga. Aber die Limited ist natürlich trotzdem ganz hübsch, da können sich die Engländer mit ihrem spackigen ADV-DVD-Re-Release mal in die Ecke stellen.

Merci für die Links @Zerfikka

Habe mir mal die Samurai Champloo Blu-ray Box vorbestellt sowie Aldnoah.Zero und Terror in Tokio. Beides sau geile Serien. Haben das Privileg in meine Sammlung zu dürfen und die Champloo Blu-rays werden die DVDs ablösen. Irgendjemand darf jetzt noch einen ordentlichen Blu-ray Remaster zu Cowboy Bebop bringen. :klopf:

shokugeki no soma ab april :D nice nice nice

Woho, EKKA ist wieder da. :waah:

Zurück
Oben