Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Perfect Blue" von Satoshi Kon ist schon grandios, aber "Paprika" hat mir etwas besser gefallen. Ich liebe den Soundtrack davon sooo sehr! :ruby: Als ich 15 war, hab ich "Perfect Blue" in einem kleinen Kino in Dresden geschaut, das war schon irgendwie ein krasses Erlebnis...

Gravierende Bildungslücken du hast.

An deiner Stelle würde ich mir den Sendetermin von Die letzten Glühwürmchen, Jin-Roh und Perfect Blue ganz dick im Kalender eintragen. :P

Achtung: für die Glühwürmchen unbedingt bereithalten!!!

[attachment=6643]:deal:

Anhänge

• 1200300557_1200249994_13_taschenb_cherbox_maritim_2_[1].jpg
    1200300557_1200249994_13_taschenb_cherbox_maritim_2_[1].jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 370
Ich hab' nicht mal 'nen Fernseher, wie schaut man da bitte ZDFK...Kul... Kul---tur :? Die Animetitel sind vom Namen her ja schon ... ich weiß nicht aber einen Drang, die zu sehen, vermitteln die mir jetzt nicht.

Ich beneide ja eigentlich jeden, der diese Filme noch nicht gesehen hat und da noch vollkommen neu rangehen kann, aber ich fürchte fast, das "Überzeugungsarbeit" hier gerade echt verschenkte Zeit ist.

Da kann man nix machen. Ich werd zwar nicht reinschauen, da ich sie 1. auswendig kenne und 2. das meiste eh auf BD/DVD besitze, außer "...Belladonna" das nehme ich mir auf. Aber alle anderen die sollten alles anschauen was sie davon noch nicht gesehen haben, wirklich.

Gerade läuft Mononoke auf Arte, in HD wohlgemerkt. Keine Ahnung ob es das HD-Master der kommenden Blu-ray ist, aber das schaut schon verdammt prächtig aus...

MiXeR schrieb:
:schreck:
japanische sprecher, nicht die englischen mit japanischen untertiteln
gonzo
nicht durchgehend 100% superflüssige animationen
schwache cgi-effekte und -integration
fängt visuell weder die optik noch den charme der vorlage vernünftig ein

why.jpg
tracyjordan-nono no no nono.gif

Naruto neigt sich Gott sei Dank gegen Ende. War ne super Story. Bleach scheint auch bald zu enden und das Finale wird gigantisch. One Piece scheint noch 50 Jahre zu laufen, da man einfach nichts erfährt und Fairy Tail springt hin und her. Die Koreaner werden auch immer besser und bringen hammer Manwas raus.

Ohne Witz, die tausend Streckungsszenen bei One Piece nerven nur noch ... oh sie rennen und rennen ... drei Folgen später rennen sie immer noch, während Luffy 2x zuhauen durfte ... meh

Schaue mir derzeit noch paar ältere Anime wie >A.D. Police: To Protect and Serve< sowie >One Outs< an, bei den ganzen Neuen, die ich momentan schaue, sind so viele mit Magiezeug dabei, dass ich die gar nicht mehr auseinanderhalten kann :ugly: muss jedes Mal umdenken.

Zurück
Oben