Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja erst 2 Folgen geschaut aber die Animationen und Atmosphäre haben mich sofort gefangen genommen. Es muss auch nicht immer alles übertrieben komplex und tief sein, manchmal reichen die einfachen Geschichten um einen zu unterhalten.

Als Beispiel

da sieht man wie Winry eine Schraube bei Edwards Arm vergisst. Dann in Folge 8 beim nächsten Kampf, funzt der Arm dann nicht mehr richtig und geht wieder kaputt. Die Auflösung kommt dann erst später eher beiläufig. Wenn man aber die After-Credit-Szene gesehen hat ist es ganz witzig, weil es dann beim Kampf gleich klick macht :D

Werde die Tage nochmal s1 von Noragami gucken bevor ich mit der 2. starte. Wie praktisch, daß sie bei Netflix verfügbar ist, da brauche ich die Folgen für die Arbeit nicht auf nen USB Stick zu packen. :ulgy:

6 Folgen Noragami geguckt und es ist auch beim 2. Mal einfach nur genial. Ich liebe die Mischung aus Comedy, Action und Drama, Yato ist ein herrlich vielschichtiger Charakter, am Anfang wirkt er mehr wie ein Bettler und Clown, doch seine Vergangenheit hat es in sich. Die vielen kleinen Aspekte wie z.b. die Entwicklung seines Shikis holen mich emotional total ab. Sollte jeder mal reinschauen, der über Netflix verfügt.

6 Folgen Noragami geguckt und es ist auch beim 2. Mal einfach nur genial. Ich liebe die Mischung aus Comedy, Action und Drama, Yato ist ein herrlich vielschichtiger Charakter, am Anfang wirkt er mehr wie ein Bettler und Clown, doch seine Vergangenheit hat es in sich. Die vielen kleinen Aspekte wie z.b. die Entwicklung seines Shikis holen mich emotional total ab. Sollte jeder mal reinschauen, der über Netflix verfügt.

Mal die erste Folge geguckt und taugt mir direkt mehr als B: The Beginning. Werd daher mal Noragami vorziehen.

Jetzt kommt er nun wieder :|. Lass uns doch mal in Ruhe ey!

btw, wie entwickelt sich B: the Beginning im Bezug auf den Storyfaden?

Noragami war ganz nett aber mir dann leider doch zu episodisch. Da hätte ich mir einen stärkeren, durchgehenden Story Faden mit mehr Progress gewunschen.

Finde ich mal gar nicht, die Entwicklung von Yukine zieht sich über mehrere Folgen und auch wie Yatos Vergangenheit ihn einholt ist mehr als genug roter Faden. Ich hätte mir sogar mehr lockere Einzel Episoden gewünscht.

B the beginning war ganz ok...
Hab da irgendwie nen wenig mehr erwartet. Viel verschenktes Potential.

Kam mir viel zu kurz vor hätte man echt etwas mehr strecken können das ganze um bessere Beziehungen aufbauen zu können und die Fälle spannender zu designen. Hätte imo mit 24 Folgen und mehr Zeit für Chars wahrscheinlich besser funktioniert.

Schließe mich hack an. War etwas zu kurz und komprimiert aber ansonsten hat es mir gefallen. Toller Style, recht erwachsen und alles was nicht gerade nach typischen Anime mit Standard Tropes und Setting aussieht punktet bei mir ohnehin immer. War auf jeden Fall in Ordnung.

One Punch Man nun bei Folge 7, es ist so göttlich. Saitama ist der lässigste Held ever. Man ist permanent erheitert und will eigentlich nichts mehr anderes gucken. Die Action ist auch so famos, da wird selbst ein Trainigskampf gegen seinen Schüler zur epischen Augenweide. Ich liebe es mit jeder einzelnen Faser meines Körpers. :D

Mensch, noch gar nichts abschließendes zu dem geilsten Anime EVER geschrieben. Finale war natürlich grandios und over the top ultra laser level 10.000. :ruby: :huldig:
Grad aus Langeweile nochmal in den Endkampf gezappt und das ist echt der geilste Fight, den ich jemals gesehen habe, vor allem so genial gezeichnet, da möchte ich glatt weinen vor Glück. Wieso nur gibt es erst eine Staffel davon, ich brauche mehr von der lässigsten Glatze des Universums. :heul:

100/10

giphy.gif

In der Zeit, wo du das geschrieben hast, hast du leider verpasst, die letzten Rabattcoupons im Supermarkt einzusetzen.
Dann gab es wohl kein Fleisch zum Abendmahl.

Zurück
Oben