Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 Folgen Noragami geguckt und es ist auch beim 2. Mal einfach nur genial. Ich liebe die Mischung aus Comedy, Action und Drama, Yato ist ein herrlich vielschichtiger Charakter, am Anfang wirkt er mehr wie ein Bettler und Clown, doch seine Vergangenheit hat es in sich. Die vielen kleinen Aspekte wie z.b. die Entwicklung seines Shikis holen mich emotional total ab. Sollte jeder mal reinschauen, der über Netflix verfügt.
Noragami war ganz nett aber mir dann leider doch zu episodisch. Da hätte ich mir einen stärkeren, durchgehenden Story Faden mit mehr Progress gewunschen.
One Punch Man nun bei Folge 7, es ist so göttlich. Saitama ist der lässigste Held ever. Man ist permanent erheitert und will eigentlich nichts mehr anderes gucken. Die Action ist auch so famos, da wird selbst ein Trainigskampf gegen seinen Schüler zur epischen Augenweide. Ich liebe es mit jeder einzelnen Faser meines Körpers.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen