Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich weder mit Ajin noch mit Kuromukuro derzeit warm werde, endlich mal mit Fate Zero begonnen. Die erste Folge war zunächst etwas schwer verdaulich, da ich echt keinen Plan hatte was da abgeht. Dann heute 2-6 gesuchtet und für sehr geil befunden! :dhoch:

Rider bisher beschde!

Nachdem ich weder mit Ajin noch mit Kuromukuro derzeit warm werde, endlich mal mit Fate Zero begonnen. Die erste Folge war zunächst etwas schwer verdaulich, da ich echt keinen Plan hatte was da abgeht. Dann heute 2-6 gesuchtet und für sehr geil befunden! :dhoch:

Rider bisher beschde!

Was stört dich an den Serien? Ich fande die beide eigentlich sehr stark :?

Keine Ahnung, bei Ajin drei Folgen geguckt aber konnte mich jetzt nicht fesseln. Obwohl die Ausgangssituation an sich interessant ist. Außerdem stört mich der Animationsstil.

Kuromukuro hab ich nur eine Folge geguckt und war jetzt nichts was ich jetzt unbedingt weiterverfolgen musste. Ich brauch aktuell einfach was wo sofort zündet. Kann mir schon vorstellen beides irgendwann anders nachzuholen.

Fate Zero war trotz schwerem Einstieg (aber Plot hatte mich da schon), dann einfach das richtige zur richtigen Zeit.

Fate/Zero + Fate Unlimited Bladeworks ist auch ein sehr starkes Gesamtwerk. Gefiel mir verdammt gut. Super Mischung aus Plot, Charakteren, superber Inszenierung und extrem hohem Production Value.

Bin jetzt bei Folge 7 und finde es auch richtig gut. Das Opening ist ja schon toll und erinnert mich irgendwie an nen FMA:B Openingsong.

Freu mich das enliich nachzuholen. Fate/Stay UB folgt dann nach Zero.

Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Ghoul Season 1 durchgesuchtet.
Eine verdammt geile Serie. Jetzt brauche ich unbedingt Season 2.

image.jpeg

Ich fand den Protagonisten ja ganz, ganz fürchterlich...absolute Vollflasche. Die ganzen Artworks gaukeln da in meinen Augen 'ne völlig andere Serie vor. Hab gedacht das wird was mit Nägel und Köppen, aber dann liegt die Hauptfigur bei fast jedem Fight nur kauernd auf dem Boden und weigert sich zu kämpfen, wärend alle anderen um ihn herum entweder allein kämpfen müssen oder aufgrund seines Lappentums drauf gehen...

Naja Ende Staffel 1 ist er ja dann endlich wie man ihn von Anfang an haben wollte, geiles Finale! Leider haben sie das in Staffel 2 weitesgehend nicht groß weiterverfolgt bzw. lag der Fokus auf anderen Charakteren. Nur die letzten 2-3 Folgen geht es wieder gut ab.

Bin noch immer scharf auf Staffel 3.

Was kann ich mir auf Netflix anschauen, wenn mir der Anime mit dem Lebensfaden, von dem ich den Namen vergessen habe, ganz gut gefallen hat? Akame ga kill oder Murokuroblabla?

Ja, genau Kill la Kill. Den fand ich echt unterhaltsam. :D

Und Gurren gibt's auf Netflix?

Gibt es. ALL HAIL NETFLIX.

Akame ga kill ist aber auch gut, ist für manchen nur eine zu krude Mischung aus Splatter, Humor und Drama. :D

Gurren Lagann ist aber besser, in etwa genauso abgedreht wie Kill la Kill. Das Finale ist sowas von Over the Top, so etwas hast du noch nie gesehen. Übertriebener geht es einfach nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ende Staffel 1 ist er ja dann endlich wie man ihn von Anfang an haben wollte, geiles Finale! Leider haben sie das in Staffel 2 weitesgehend nicht groß weiterverfolgt bzw. lag der Fokus auf anderen Charakteren. Nur die letzten 2-3 Folgen geht es wieder gut ab.

Bin noch immer scharf auf Staffel 3.

Für einen guten Kampf in den letzten Folgen quäle ich mich aber garantiert nicht durch 'ne komplette Staffel voller Mittelmäßigkeit. :D

Ersten beiden Folgen waren ganz gut, danach ging's bei mir aber echt im Sturzflug nach unten. Dieses "Was passiert mit mir, ich will nicht kämpfen, können wir das nicht lieber bereden?"-Geraffel hab ich schon seit zig gleichförmigen Anime-Serien über.

Gurren Lagann ist geil, wehe da kommt was negatives, dann gibts Fikka-Dresche!

Und FMA:Brotherhood gibt es noch immer bei Netflix, wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen...erneut. Ist ja nur mit einer der besten Anime ever. Ich sags ja nur.

Für einen guten Kampf in den letzten Folgen quäle ich mich aber garantiert nicht durch 'ne komplette Staffel voller Mittelmäßigkeit. :D

Ersten beiden Folgen waren ganz gut, danach ging's bei mir aber echt im Sturzflug nach unten. Dieses "Was passiert mit mir, ich will nicht kämpfen, können wir das nicht lieber bereden?"-Geraffel hab ich schon seit zig gleichförmigen Anime-Serien über.

Ey ich kann absolut verstehen wenn man da die Lust verliert und abbricht. Ich hab auch oft die Augen verdreht. Komischerweise kann ich trotzdem mit den Losertypen und Heulsusen immer wieder was anfangen. Shinji hat mich da in jungen Jahren einfach abgehärtet, auf den lass ich nix kommen :D

Zurück
Oben