Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genauso wie Netflix Kanada, UK oder FR. Nur im deutschsprachigen Raum halt nicht, weil irgendein deutscher Publisher die Lizenz zu Attack on Titan hält und es nicht einmal auf die Reihe bekommt selbst Blu-rays/DVDs zu releasen :ugly:

Wieso zum Teufel ist eigentlich bis heute nichts erschienen von Kaze bezüglich Attack on Titan. Ausgerechnet bei so einer Hype Serie bekommen die es 2 Jahre lang nicht gebacken hier was releasen? Wozu haben die Fansub Gruppen eigentlich ihre Files runter genommen. Das ist doch einfach nur scheiße, wie bei Bakuman damals, wurde lizenziert aber es kam nie was und ich musste mich durch scheiß englische subs quälen.

Steht in Kürze eigentlich wieder was auf netflix an?! Momentan ziemlich ruhig was anime angeht.

Magi: Adventure of Sinbad erscheint am 14. Juli auf Netflix.

Netflix hat sich die Serie selbst gekrallt. Lief ja erst kürzlich in Japan.

Habe ich selbst noch nicht gesehen aber die Hauptserie (von der dies ein Spin-off ist) war ganz cool. Gibts nur leider nicht auf Netflix, weil hier Kaze (wie bei Attack on Titan) die Lizenz hält und die kooperieren nicht mit Netflix, im Gegensatz zu Peppermint.

Ich war jetzt nicht sooo begeistert von AoT. Sicher ist es geil inszeniert und der Plot macht auch Lust auf mehr. Aber die lassen sich so viel Zeit und treten lange nur auf der Stelle. Erste Staffel fühlt sich wie ein Prolog an und hört dann einfach mal auf wenn es endlich interessant wird. Und dann lassen sie sich noch ewig Zeit mit der zweiten Staffel.

Habe ich selbst noch nicht gesehen aber die Hauptserie (von der dies ein Spin-off ist) war ganz cool. Gibts nur leider nicht auf Netflix, weil hier Kaze (wie bei Attack on Titan) die Lizenz hält und die kooperieren nicht mit Netflix, im Gegensatz zu Peppermint.

Noch nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich in Zukunft zusätzliche Einnahmen in dem Bereich entgehen lassen. Sollen sie halt mit älteren Serien anfangen wie z.b. Blue Exorcist, das kauft doch eh keiner mehr. :D

Ich hoffe Gintama erscheint irgendwann auch auf Netflix damit möglichst viele Menschen in den Genuss dieser genialen Serie kommen. KSM kooperiert bisher sehr ordentlich mit Netflix.

Zuletzt bearbeitet:
@Zerfikka
Ich bin von Animes total runter, also stark distanziert..., sowie von anderen dingen auch... :(

crying.gif

Hab vorhin mal bei Birdy reingesehen. Zuerst positiv überrascht worden. Coole erste Folge, toller Stil und dann plötzlich die Sache mit dem "Main Character" in Episode 2. Leider wieder die Sorte von MC die ich einfach nicht mehr packe. Serie wird instant gedroppt.

Na ja gut...ich wurde überredet der Serie doch noch für ein paar weitere Folgen eine Chance zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Birdy unbedingt weiter schauen du Kostverächter! Ich fand den Anime super, der hat so ein eigenes Flair durch Stil und Musik. Vor allem die Musik liebe ich, das Theme werde ich wahrscheinlich noch auf meinem Sterbebett summen. :ugly:
Erste Staffel ist schon gut aber erst zur Zweiten dreht der Anime richtig auf. Da verschiebt sich der Fokus auch sehr auf Birdy und ihre Vergangenheit.
Ich wünsche mir schon lange einen anständigen Blu-ray Release, bei den Fansubs dort draußen ist die Quali echt grenzwertig.

Gibt es aktuell irgendwas das man sehen muss? Zuletzt von mir geschaut wurde Boku Dake ga Inai Machi (Erased) und das war richtig fett! Gerne sowas wieder.

Gibt es aktuell irgendwas das man sehen muss? Zuletzt von mir geschaut wurde Boku Dake ga Inai Machi (Erased) und das war richtig fett! Gerne sowas wieder.

Erased war ja aus der letzten Season und das hat mir auch richtig gut gefallen. Die noch laufenden Season (die ja ab Juli von der nächsten abgelöst) kann ich noch nicht beurteilen. Da schau ich erst rein sobald alles abgeschlossen ist.

Ansonsten könnte ich dir noch Parasyte empfehlen, wenn du das noch nicht kennst. Das ist auch ein geiles Ding und aus diesem Jahr (die Manga Vorlage dazu glaube ich aus den 80ern oder Anfang 90er).

Aus diesem Jahr hat mir bisher Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu am besten gefallen. Würde ich aber nur bedingt weiterempfehlen, da relativ spezielle Thematik und extrem dialoglastig. Ansonsten sind die Fortsetzungen zu Durarara!! und JoJo's Bizarre Adventure sicher wieder sehr gut, die habe ich aber noch nicht gesehen.

Aus diesem Jahr hat mir bisher Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu am besten gefallen. Würde ich aber nur bedingt weiterempfehlen, da relativ spezielle Thematik und extrem dialoglastig.

Davon höre ich gerade zum ersten Mal. Muss ich mal ein Auge drauf werfen.

Da fällt mir übrigens auch auf, dass ich bisher auch Durarara!! völlig versäumt habe. Vor Ewigkeiten mal die ersten 3 Episoden angesehen und nie weiter gemacht. Gibt eigentlich gar keinen Grund, wieso ich da aufgehört habe. Glaube ich hatte einfach keine Zeit und geriet dann einfach in Vergessenheit. Sollte ich wohl auch mal nachholen.

Zurück
Oben