Dann bestelle ich mal in UK![]()
Ah, eine andere Möglichkeit gibts auch noch: Netflix US hat Attack on Titan ebenfalls im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestelle ich mal in UK![]()
Steht in Kürze eigentlich wieder was auf netflix an?! Momentan ziemlich ruhig was anime angeht.
Magi: Adventure of Sinbad erscheint am 14. Juli auf Netflix.
Netflix hat sich die Serie selbst gekrallt. Lief ja erst kürzlich in Japan.

Habe ich selbst noch nicht gesehen aber die Hauptserie (von der dies ein Spin-off ist) war ganz cool. Gibts nur leider nicht auf Netflix, weil hier Kaze (wie bei Attack on Titan) die Lizenz hält und die kooperieren nicht mit Netflix, im Gegensatz zu Peppermint.

Gibt es aktuell irgendwas das man sehen muss? Zuletzt von mir geschaut wurde Boku Dake ga Inai Machi (Erased) und das war richtig fett! Gerne sowas wieder.
Aus diesem Jahr hat mir bisher Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu am besten gefallen. Würde ich aber nur bedingt weiterempfehlen, da relativ spezielle Thematik und extrem dialoglastig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen