Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

endlich die letzte Space Dandy BR..jetz am Stück anschauen.

Auf Bayonetta bin ich mal gespannt..

image.jpg

Wenn einem das Setting eben nicht anspricht ... ;)
Dass No Game No Life so viele Stimmen hat, überrascht micht. Klar, es ist ein unterhaltsamer Anime, aber im Vergleich zur restlichen Auswahl nicht auf derselben Höhe.

Den Manga kenne ich nicht, aber die Serie habe ich nach wenigen Episoden fallen gelassen. Fand daran so ziemlich alles misslungen, mit Ausnahme des Intros, den Animationen und der Musik.

Vorhin übrigens Bayonetta gesehen (@MiXeR), toller Fanservice, jedem dem die Spiele (zumindest der erste Teil) nicht geläufig sind, sollte es allerdings sein lassen. Der Film komprimiert die Story sehr stark und ohne Vorwissen hat man wohl null Kontext. Für Kenner der Spiele variiert der Film ein wenig den Ablauf, wartet aber weiterhin mit vielen bekannten Gesichtern, Gegnern und Waffen auf. Allein Bayonetta ist schon eine so coole Figur, man schaut ihr einfach bei allem gerne zu, Animationen sind ordentlich und Gonzo hat auch die Finger von all zu viel CGI gelassen. Überhaupt erinnert mich der Stil stark an Vampire Hunter D: Bloodlust, sehr filigran, mit vielen Schattierungen und Details an den Charakteren.

Schwer vergleichbar mit dem Spiel, aber ein schöner Bonus für alle Fans.

ehm, war schon bekannt? blame! wird nun durch den erfolg von knights of sidonia (wird übrigens im april fortgesetzt) doch noch als anime serie umgesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ALTER! JETZT NUR NOCH BIOMEGA!

KSM hat vor 10 Tagen ne Umfrage gestartet welchen Anime sie als nächstes nach D bringen sollen.

http://forum.cinefacts.de/239109-an...n-animes-wuenscht-ihr-euch-von-ksm-anime.html

Beschämend das Ergebnis für Uchuu Senkan Yamato 2199. :nein:

@Trayal Hack mal die Umfrage. :D

Das Umfrageergebnis :fp:

Spiegelt meinen Eindruck vom durchschnittlichen deutschen Animekonsumenten ziemlich gut wieder.... No Game No Life ist ganz nett, aber extrem klischeebesudelt und das Ende gleicht der Dreistigkeit eines Btooom! oder Berserk.

Mirai Nikki ist jetzt auch nichts, was man imo besonders hervorheben muss. Aushängeschild der Serie soll die Yandere-Protagonistin sein, die aber mit zunehmender Laufzeit immer nerviger wird. Ansonsten ist's ein ziemlich trockenes Survival-Game mit blassen und unsympathischen Charakteren.

Dass Space Battleship Yamato und Mushishi sich die letzten Plätze teilen ist echt unfassbar. Gehören für mich zu den besten Animes überhaupt.

Aber Wayne. In Zeiten, in denen Fullmetal Panic neu lizenziert wird, GitS ne BR-Gesamtausgabe bekommt und sonst noch herausragende Serien/Filme wie Garden of Sinners, Fate/Zero, Psycho-Pass, Aldnoah Zero oder Zankyou no Terror hier BR Releases bekommen, will ich mich eigentlich gar nicht beschweren.

ehm, war schon bekannt? blame! wird nun durch den erfolg von knights of sidonia (wird übrigens im april fortgesetzt) doch noch als anime serie umgesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hoffe nur einmal die vermasseln das nicht.
:tip:

Wird das auch von netflix produziert?

Das Umfrageergebnis :fp:

Spiegelt meinen Eindruck vom durchschnittlichen deutschen Animekonsumenten ziemlich gut wieder.... No Game No Life ist ganz nett, aber extrem klischeebesudelt und das Ende gleicht der Dreistigkeit eines Btooom! oder Berserk.

Mirai Nikki ist jetzt auch nichts, was man imo besonders hervorheben muss. Aushängeschild der Serie soll die Yandere-Protagonistin sein, die aber mit zunehmender Laufzeit immer nerviger wird. Ansonsten ist's ein ziemlich trockenes Survival-Game mit blassen und unsympathischen Charakteren.

Dass Space Battleship Yamato und Mushishi sich die letzten Plätze teilen ist echt unfassbar. Gehören für mich zu den besten Animes überhaupt.

Space Battleship Yamato hätte eine Möglichkeit über Universum zu kommen, da würde ich einfach mal abwarten. Mit Mushishi allerdings kann man einfach kein Geld verdienen, zu exotisch für den deutschen Markt, selbst der UK-Markt hat sich damit schwer getan und nur 'nen kleinen Guerilla-Release aus 'ner zusammengekloppten US-Version bekommen.

Mirai Nikki ist zumindest was Charaktere, Story und Setting anbelangt auf jeden Fall eine der besseren und auch intelligenteren Serien der letzten Jahre und eigentlich auch schon seit Jahren von allen Seiten bei deutschen Publishern gewünscht, das Ergebniss überrascht mich also nicht wirklich.

Aber Umfrage für mögliche Lizenzen 20XX hin oder her, für 2015 steht schon so viele Releases in den Startlöchern, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein...

Zurück
Oben