Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade die zweite Volume von The Devil is a Part-timer und man kann die deutsche Synchro eigentlich gar nicht genug loben, so gut und vor allem witzig geschrieben, hat teilweise schon Spencer-Hill Niveau, macht richig Laune und man merkt auch das die Sprecher Spaß bei den Aufnahmen hatten. Lustige Sprüche und Dialoge am laufenden Band, vor allem wird man aber auch permanent mit neuen Einfällen in der Übersetzung überrascht. "Merkwürziges Ding", "Zwiebelt ganz schön, oder?", "Alter Verwalter" oder "Na huch?" und vorhin hat ein Charakter im kölschen Dialekt telefoniert, als Übersetzung zum Kobe-Dialekt...großartig! :lol:

Ich freu mich richtig das Jormungand auch über Anime House kommt, kann mit dieser Synchro-Qualität ja nur geil werden. :D

Hab´s ja im
endlich die letzte Space Dandy BR..jetz am Stück anschauen.

Auf Bayonetta bin ich mal gespannt..

Anhang anzeigen 20120

Hab gestern mit Space Dandy angefangen, grossartig, gefällt mir gut. Die Synchro ist große Klasse, ich werde die ganzen Kaze Hater nie verstehen.

cyberyolo-jpg.20311

Nisekoi hat angeblich auch eine grausame Synchro aber wenn man sieht welche Synchros die sonst schlecht finden, kann man die nicht ernst nehmen. :lol:

FMA ist göttlich. :huldig:

Hab mal in die 1. Folge rein geschaut zwecks Synchro Check. Hab sie dann auch gleich komplett geguckt, ging nicht anders. :ulgy:
Und was soll ich sagen, ich bin regelrecht begeistert von der Synchro, jede Stimme paßt perfekt und die Sprecher machen einen tollen Job. Ich hätte weinen können vor Glück. Auch wenn der Anime ein tiefes Loch in die Tasche reißt, der Release ist jeden verfickten Euro wert. :D

Gerade gesehen, die erste Box von Full Metal Panic! wird bei Amazon gelistet.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00Q56W4DE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00[/ama]​

:ugly:

Uff, da muss man wirklich schwer überlegen, ob man hier zugreift. Der Gesamtpreis ist schon brutal.

Auf alle Fälle ist das brutal aber wenn es einen Anime gibt, bei dem ich diesen Wahnsinn mit mache, dann ist es FMA Brotherhood. Natürlich ist die UK Ausgabe viel günstiger aber die mussten auch nicht 64 Folgen neu vertonen. Die englische Synchro war schon gut aber kein Vergleich mit der deutschen, für mich steigt da der Genuss beim gucken merklich an.

Die meisten Animes verkaufe ich nach dem Gucken, selbst wenn es 8/10 Kandidaten waren. Es gibt nur wenige Perlen bei denen ich weiß, daß ich sie immer wieder gucken kann, dazu gehören z.b. FMA, Code Geass, Black Lagoon und GitS SAC. Wenn man die Auswahl der Animes, die man behält auf solche Perlen begrenzt, ist das finanziell verkraftbar.

als wären ~50€ für FMA nich scho heftig, kommt man bei FMP mal eben mit 71€ um die Ecke :lol:

Der Preis wird wohl noch ein paar Euro runtergehen, auch abhängig von den Vorbestellungen. Ansonsten sind 60-70 Euro für 12-13 Folgen für den deutschen Markt schon fast günstig, ist halt nur viel Geld auf einmal. Bei 4 Volumes a la Kaze bezahlt man auf jeden Fall mehr...

Der Preis ist unter Berücksichtigung des Alters und der vorhandenen Synchro viel zu hoch. Bin mal gespannt ob sie damit Erfolg haben.

Da is das Problem, ich behalt immer alles :D

Aber wozu ? Du wirst doch nicht jeden einzelnen Titel in der Sammlung nochmal gucken.
Ich kann für mich ganz genau bestimmen ob ich einen Anime nochmal gucke, z.b. Sword Art Online, fand ich geil, hab ihm ne 8/10 gegeben aber dennoch hat der Anime zuviel Leerlauf als das ich ihn nochmal gucken würde.

Das geht vorüber. :D Solche Sammler Phasen hatte ich immer wieder, Trading Card Games, DVD´s, dann Blu-rays und nun Fresse dick. Gerade die ganzen Filme und Serien braucht man größtenteils nicht mehr zuhause stehen zu haben wenn man bedenkt wie rasant sich die Streaming Portale entwickeln.

Hab das meiste die letzten Monate verkauft und ca. 1000€ damit gemacht, dabei hatte ich noch nicht mal soviel Zeug wie du oder Kakun. :P

Der Preis ist unter Berücksichtigung des Alters und der vorhandenen Synchro viel zu hoch. Bin mal gespannt ob sie damit Erfolg haben.

Aber wozu ? Du wirst doch nicht jeden einzelnen Titel in der Sammlung nochmal gucken.
Ich kann für mich ganz genau bestimmen ob ich einen Anime nochmal gucke, z.b. Sword Art Online, fand ich geil, hab ihm ne 8/10 gegeben aber dennoch hat der Anime zuviel Leerlauf als das ich ihn nochmal gucken würde.

Ich denke der vergleichsweise höhere Preis für die alte Serie wird den wiederum vergleichsweise geringeren Preis der zweiten Staffel ausgleichen, sofern sie dort ebenfalls 'nen Split veröffentlichen. Aber ich raff Nipponarts Releasepolitik eh nicht, ich weiß bis heute nicht wo die überhaupt plötzlich die ganze Kohle für die Lizenzen her haben...

Kill la Kill, Space Dandy, Fate/Zero und Rin: Daughters of Mnemosyne waren meine letzten Käufe.

Und ich glaube du verwechselt mich hier mit anderen, reinen Fan Sub Sehern. Ich kaufe lediglich die guten Dinge und nicht jeden Schrott. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben