Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich manchmal auch, geil ist immer, wenn der Preis am Ende über dem Sofort Kauf Preis liegt. Dabei wähle ich die Preise nicht willkürlich sondern orientiere mich an aktuellen UK Preisen und beendeten Auktionen.

Jedoch ist es wesentlich einfacher dt. Animes zu verkaufen, deswegen kaufe ich nichts mehr außerhalb Deutschlands, das gilt auch für Filme und Serien. Hab die Fresse so dick. :D

Der Verkäufer hat seine Schuld natürlich nicht eingesehen. Darauf hab ich ihm geschrieben, daß er sehr wohl schuld sei wenn der Artikel unzureichend verpackt wird. Als kleine Randnotiz hab ich ihm gesagt, daß eine Briefsendung ohnehin unzureichend für paypal ist und ich mir die Rücksendung hätte sparen können wenn ich einfach behauptet hätte, der Artikel sei nicht angekommen und da meine Ehrlichkeit nicht fruchtet, ich den Fall bei paypal einreiche.

Nun behauptet er in seiner Antwort ich hätte ihm damit gedroht, daß der Artikel nicht angekommen sei und er es schriftlich hat und den Briefverkehr paypal zur Verfügung stellt. :lol: Hab ihm gesagt, daß er erst mal lesen lernen soll und das der Briefverkehr ohnehin eingesehen werden kann und es mich amüsiert, daß er glaubt ich sei so dumm einen Betrugsversuch schriftlich anzukündigen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den neuen EMP-Katalog bekommen, bissl gestöbert, da musste ich doch grübelnd grinsen.
Ghost in the Shell Complete Edition für 99,99€
http://www.emp.de/ghost-in-the-shell-complete-edition-16-dvd/art_286181/

Exklusiv bei EMP ... haha, was, dass man S.A.C. 1st & 2nd GiG halt im Paket kauft, aber trotzdem nur die zwei bekannten Packungen erhält? :D Irgendwie irrwitzig. Gut, 20 Euronen günstiger als bei Ama derzeit.

Die haben aber auch ganz andere lustige Sachen im Sortiment:
Mangekyou-Sharingan-Kontaktlinsen beispielsweise :D
806490.jpg

http://www.emp.de/wildcat-rotation-kontaktlinse/art_806490/

Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade paar Trailer für meinen Bro den Master raus und bin dabei auf dieses Sahnestück gestossen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zieht euch das mal in HD aufm Tv mit aufgedrehter Anlage, das geht so geil ab, da krieg ich direkt nen Ständer :headbang: :D

Der hier ist auch ganz nett:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Bones ist Verlass. :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Hah, Anime House hat sich die erste Staffel von Jormungand geangelt, wie geil ist das denn? Hab zwar schon die UK-Blu-rays, aber da hole ich mir die deutsche Fassung doch erst recht, vor allem von Anime House... :waah:
Sehr geil, hab' noch nicht zugegriffen, dann warte ich. Hoffentlich dann auch (irgendwann) Jormungand: Perfect Order.

Und Nipponart soll endlich die 2. Staffel von Last Exile lizenzieren!

Zurück
Oben