Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte nichtmal wer hier 'n Geheimtippeinkaufsshop für UK Importe? Bei Ama sind die Preise für einige Anime ordentlich hochgegangen, da hätte ich gerne mehr Wettbewerb, wo ich gucken kann, wer günstiger ist.
evtl @KaKun ?
Hatte nichtmal wer hier 'n Geheimtippeinkaufsshop für UK Importe? Bei Ama sind die Preise für einige Anime ordentlich hochgegangen, da hätte ich gerne mehr Wettbewerb, wo ich gucken kann, wer günstiger ist.
evtl @KaKun ?

Verkaufst du viele Anime bei Ebay? Wie ist denn da so der Ertrag? Gebote oder Festpreis?
Die wird dann sicherlich auch nicht viel günstiger als Vol. 1+2, zumal zumindest in Deutschland die Komplettbox auch nur alle Vol. einzeln in einer Folie zusammen waren.
Würde ja am Liebsten auf DE Dub warten, aber ... wer weiß, ob Nipponart da wirklich wieder das übernehmen wird.
Also kommt nichts mehr ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen