Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Weiß auch nicht, irgendwie sehen die mir nicht mehr fröhlich genug aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fröhlicher ... der Manga war doch etwas ernster als der Anime, ist es da nicht nur logisch, dass alles ein wenig weniger fröhlich wirkt?
hm..
erinnert mich an die simpsons, als sie die produktion modernisiert haben.
![]()
Ja, dann ist das vielleicht einfach so. Ich hab Sailor Moon ja bereits vor rund 16 Jahren das erste mal gelesen und auch gesehen. Da nimmt man das vielleicht auch nochmals anders wahr.Hab' nur die neue Edition vom Manga und wenn sich der Anime an den Stil vom Manga halten will, dann passt das in meinen Augen. Zu Artworks kann ich nichts sagen und ob man die dann mit einbeziehen sollte *Schulterzuck*. Mir persönlich ist es egal, ob da nun mehr gelächelt wird, die Geschichte an sich hat viele traurige Momente und wirkt in meinen Augen auch nicht überwiegend fröhlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen