Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nicht dein ernst... Neben Major gabs keinen Sportanime der damit mithalten konnte. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich an die erste Staffel nicht mehr so erinnere (als er noch ein niemand war).

Hab' nur die erste versucht. Da mich der Sport selbst auch nicht so anspricht, hat es einfach nicht gezündet, nach 10 Folgen oder so.
Mag aber auch an einigen Charakteren gelegen haben, die da den Protagonisten trainiert und umgeben haben.

Gibt wohl auch einen relativ aktuellen Tennis-Anime, der sehr gut sein soll ... Tennis, haha, hatte sich dann für mich schon beim Vorwort erledigt ;)

poppin1.gif

Nur mehr 4 Knights of Sidonia Episoden, bevor die Staffel voraussichtlich zu Ende ist. Ich hoffe, dass sie nicht nach diesen 12 Episoden aufhören, sondern weiter produzieren werden... :traurig:

Wie auch immer, ich brauch den Manga und den gibts sogar recht kostengünstig über Amazon DE. 9 Volumes zu 6,50 bis 7,50 Euro. Wird augenblicklich bestellt.

Mein erster Manga seit weit über 10 Jahren. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Para & @KaKun

Blame! gibts über Amazon nur mehr zu horrenden Preisen oder gebraucht. Das fällt erstmal weg.

Sidonia bestelle ich mir auf alle Fälle, einfach schon aus dem Grund weil ich es nicht aushalten würde nicht zu wissen wie es nun weiter geht, wenn die Serie nun vorerst endet.

Für einen weiteren Manga kann ich noch Geld erübrigen. Also Biomega oder ABARA? Was sagen die Kenner dazu? :D

Würde auch sagen Biomega, kommt allerdings nicht an Blame! ran. Ich weiß das die Bände mittlerweile Unsummen kosten, deswegen versuche ich meine auch gar nicht mehr groß zu strapazieren, weil die schon fast auseinander fallen.

uff, hätte fast gar nicht mitbekommen, dass derzeit endlich endlich endlich das Finale von Initial D läuft
wie lange musste man darauf warten, ick bin heiß - warte aber noch, bis auch die letzten zwei Folgen aired sind, um es am Stück zu genießen

Heute das erste Volume von Tari Tari bekommen und nach den ersten beiden Folgen wirklich überrascht, wie gut die deutsche Synchro ist, die Dialoge wirken alle sehr natürlich, sei es in Übersetzung oder Regie, die Sprecher untypisch erwachsen von den Stimmen, aber nicht zu alt, keine kindliche Quitsch-Stimme dabei. Respekt an Anime-House, klasse Umsetzung, wenn die Serie das Niveau hält kann das echt 'ne Perle werden.

Wie ist eigentlich die Synchro von Btooom ? Habs die Tage auf ebay abgegriffen, kpl. 1. Staffel auf Blu-Ray für 60€ Sofort Kauf, da mußte ich einfach zugreifen. :D Die Tage hat er es noch auf 70 gehabt, wurde dann wohl am Feiertag ungeduldig. Erfreulicherweise ist der Zustand auch wie beschrieben (neuwertig). :hurra:

Die Serie ist ganz cool, aber noch besser in Verbindung mit dem Manga. Die Serie hat eine etwas andere Erzählstruktur und ist nicht ganz so freizügig und blutig.

10 Minuten Preview auf die deutsche Kill la Kill Synchro… :dhoch:

[vid]http://vimeo.com/95101219[/vid]

[ama]http://www.amazon.de/Kill-Sammelschuber-Blu-ray-Limited-Edition/dp/B00KLBM2CC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402048619&sr=8-1&keywords=Kill+la+Kill[/ama]​

Zurück
Oben