Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke dir, dann schaue ich mir erst einmal Fate Stay Night an um die Wartezeit auf die deutschen Zero Blu-Rays zu überbrücken. Hoffentlich wird die dt. Synchro gut (und nicht wie bei Bladeworks), würde zur Abwechslung gerne mal ohne subs auskommen. Die letzte Zeit hat sich bei mir eine regelrechte Abneigung gegen engl. Dubs entwickelt, werde mir auch nix mehr aus UK/US zulegen.

Fan-Trailer, der eigentlich nicht wirklich spoilert, sondern nur sehr viel teasert...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uLiyxXvW47o[/vid]

) und dann taucht seine Stimme auch noch in fast jedem Anime auf. Way too much.Nicht nur die Vielfalt der dt. Stimmen ist größer, auch paßt die Sprache klanglich besser zu Animes (imo). Deswegen habe ich bei Gurren auch den dt. dub vorgezogen, auf englisch hat sich das alles wie ein weichgespülter einheitlicher Brei angehört, keine Stimme konnte wirklich herausstechen.
Bei den englischen Sprechern kommt erschwerend hinzu, daß viele bekannte Stimmen aus dem Anime Bereich auch Videospiele vertonen. Liam O´Brian z.b., den hört man ständig in Games (in Fallout hat er gefühlt den halben Cast gesprochen) und dann taucht seine Stimme auch noch in fast jedem Anime auf. Way too much.
Fate Zero Vol.1 hab ich doch schon längst in der Wunschliste.Ich wüßte nur gerne, wieviele Volumes erscheinen werden und wie lange es bis zur Komplettierung dauert. Gibt es da ne Übersicht von peppermint ?
was soll diese volumen verkaufspolitik ? bei tv serien kauf ich auch keine halbstaffeln.. dämlich sowas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen