Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, Pokemon Origins ist richtig enttäuschend ... bei Episode 2 erzählt er, dass er bereits durch den Mondberg gegangen, den Team Rocket Rüpel und Misty besiegt hat ... dafuq
... und noch weiter, M.S. Anne etc. jetzt kommt er zum Geisterturm ... alter, das ist so geil gemacht und dann jagen die da so durch ... warum zur Hölle?!

Zumal die Story mit dem Tragosso stinklangweilig ist ... witzig war aber der Dialog, den man kennt:
„Glaubst du an Geister?” <verneint> „Oh, aha und was macht die weiße Hand dort auf deiner linken Schulter” oder so :D kann ich mich gut erinnern und haben sie in den Anime übernommen.
Wie gesagt: Ich hätte gerne 100 Folgen von dem, zumal mit dem OST aber nööö ... *schmoll* besser als dieser Arsch Ketchup Mist

Gerade, Strike the Blood angefangen zu schauen. Bin gespannt, was da noch so an Action und Kämpfen abgehen wird. Hat bissl was von Fate/Zero nur als Middle/High-School Zeug :D

Lord EKKA schrieb:
ich fand die Folge übertrieben genial. Genau mein Fall. Hardcore wie geil das ist :huldig:

Fand die erste Folge auch sehr interessant. Genialer Zeichenstil und ziemlich over the top. Am meisten hat mir aber gefallen wie man Pest und Cholera (Highschool Settings, Nonsens Comedy, Ecchi etc) des Anime Sektors auf die Schippe nimmt. Fühlt sich an wie TTGL meets FLCL meets eine Menge an gängigen Klischees, die breit durch den Kakao gezogen werden.

Lord EKKA schrieb:
ich fand die Folge übertrieben genial. Genau mein Fall. Hardcore wie geil das ist :huldig:

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn das so weitergeht, gefällt mir das wahrscheinlich noch besser als Gurren Lagann. :dhoch:

Das Reaction Video fasst meinen Eindruck recht präzise zusammen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x4-xbKi7qa4[/vid]

:D

Kennt hier jemand noch diesen kleinen Jungen :D ?
Mit dem Anime bin ich zum Teil aufgewachsen, als Kind verstand ich den Sinn bzw den Humor von dem Anime nicht!

Ich liebe diesen Jungen, ich könnte heulen vor lachen & ziehe ihn mir jeden Abend aufs neue rein - zudem wäre er mein ideal Kind :D

Warum wurden eigentlich nur 130 Folgen auf Deutsch Synchronisiert?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sg6wpp0M_9w[/vid]

Anime im TV:

23. Oktober 20:15 Uhr Prinzessin Mononoke ARTE
24. Oktober 02:30 Uhr Die Tragödie der Belladonna ARTE
30. Oktober 20:15 Uhr Proco Rosso ARTE

Am 1. November zeigt ZDFkultur 7 Animefilme hintereinander:

08:35/13:25 Uhr Kikis kleiner Lieferservice
10:20/15:10 Uhr Arrietty: Die wundersame Welt der Borger
11:50/16:45 Uhr Ponyo: Das große Abenteuer am Meer
18:20/04:30 Uhr Summer Wars
20:15/03:05 Uhr Die letzten Glühwürmchen
22:00/00:55 Uhr Jin-Roh: Die Wolfsbrigade
23:35 Uhr Perfect Blue

Belladonna lief doch letzten schon auf Arte, zum Themenabend "Leidenschaft".

Mononoke müsste dann ja die erste HD-Ausstrahlung sein, noch vor dem Blu-ray Release...

Zurück
Oben