Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Connichi Cosplaymesse ist dieses Jahr wieder.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19248&pid=2240178#pid2240178

hab nen Thread aufgemacht für alle interessenten. :D

555787_204519973022114_1360434557_n.jpg

73362_193744034099708_634782323_n.jpg

lduiPU4.jpg

Habe mich von einem Kumpel dazu überreden lassen mir nun doch noch Bleach anzusehen.
Die Englische Synchro ist schon ziemlich grausam, zu der deutschen kann ich nichts sagen, da ich seine UK Box-Sets habe. Wurde daher gleich auf Jap Dub und Eng Sub umgeschaltet.

Die ersten 20 Folgen war ich noch etwas skeptisch bzw. wenig angetan, bin allerdings dran geblieben und wurde tatsächlich immer besser. Typischer Shounen würde ich jetzt einmal behaupten, mit ganz witzigen Charakteren und tollen Kämpfen. Die Kämpfe sind natürlich klar das Highlight und wenn man daran kein Interesse hat, sollte man seine Zeit im Vorhinein nicht mit dieser Serie verschwenden. Also etwas kurzweiliges für Zwischendurch halt, ohne sonderlich viel Anspruch.
Die Filler werde ich aber vollkommen überspringen bzw. habe ich bisher ausnahmslos jede Sinnlos-Episode und jeden Filler übersprungen (die ganze Season 4 zum Beispiel). Bin derzeit am Anfang von Season 5.

Ich schaue mir die Serie zwar gerne an, aber den großen Hype darum kann ich noch nicht nachvollziehen und wenn ich mir die Sets nicht von einem Freund geliehen hätte, dann hätte ich wohl auch keinen Cent dafür ausgegeben. Ist immerhin nicht gerade billig, bei so vielen Episoden, die teilweise doch arg gestreckt wirken.
In diesem Genre finde ich zB Fairy Tail klar stärker.

So hätte der Fate/Stay Night Anime aussehen können, wenn ein fähiges Animationsstudio am Werk gewesen wär :I

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jd9uzndalT4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bZs3U9EG85s[/vid]

ufotable, bitte...? :traurig:

Ab Juni soll's wohl mit einem Ghost in the Shell Reboot losgehen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VfHdMgR7_HI[/vid]

Bin mir nicht sicher, was ich von dem Redesign halten soll, Yoko Kanno ist angeblich auch nicht mehr für den Soundtrack verantwortlich :I

Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe, dann kann ich schon nicht mehr anders, als mich darauf zu freuen :D

ES Blackburn7 schrieb:
Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe, dann kann ich schon nicht mehr anders, als mich darauf zu freuen :D

Zum Glück gibt es ja noch den ein oder anderen fortlaufenden Anime der sich mehr als lohnt (wie z.B. Space Brothers), aber auch Sasami-san@Ganbaranai ist soweit recht unterhaltsam finde ich.

Edit: Und Girls und Panzer sollte auch bald endlich abgeschlossen werden :D

ES Blackburn7 schrieb:
Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe,...

Eyyy, Kizemonogatari, Nekomonogatari, One Piece und Bokuwa tomadachi sind goil!

Übrigens
Hab grad mal die Demo von "Naruto Shippuuden: Ninja Storm 3" gespielt....

GEIL GEIL GEIL :woohoo:

Jetzt bin ich wieder im Naruto Fieber!

Eine der besten Demos, die ich je spielen durfte!!!!! :huldig:
Kann euch nur empfehlen die zu laden und mal zu spielen!!! :dhoch:

hyperman schrieb:
Captain Tsubasa kommt am 15.4 endlich in einer neuauflage auf den markt :headbang:

Ehrlich? Hoffentlich machen die mal weiter, wo waren die stehen geblieben? Bei irgendeiner Weltmeisterschaft VS. Brasilien, oder? :D

Was dieses Jahr so alles wiedergeboren wird, klasse, Sailor Moon wird's auch als Neuauflage geben :D (Die sollen endlich mal die dt. 200 Folgen auf DVD publizieren, wie lange soll man hierzulande noch darauf warten ...)

Am 22. März erscheint übrigens die Complete Box von Puella Magi Madoka Magica bei uns, auch wenn ich eher zur billigeren UK Blu-ray Box raten würde.
Aber ganz gleich, wer es noch nicht gesehen hat: Unbedingt bei einer der beiden Boxen zugreifen. Zusammen mit Steins;Gate und FMA Brotherhood das Beste was in den letzten Jahren an Serien aufgetischt wurde. :huldig:

AncalagoN schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

Zum Glück gibt es ja noch den ein oder anderen fortlaufenden Anime der sich mehr als lohnt (wie z.B. Space Brothers), aber auch Sasami-san@Ganbaranai ist soweit recht unterhaltsam finde ich.

Edit: Und Girls und Panzer sollte auch bald endlich abgeschlossen werden :D

Hab mir die ersten 10 Folgen angeschaut, bisher richtig gut! :dhoch:

Dr Shakal schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe,...

Eyyy, Kizemonogatari, Nekomonogatari, One Piece und Bokuwa tomadachi sind goil!

Klar sind ein paar wenige Sehenwerte Sachen dabei, ist aber eher die Ausnahme...

AKB0048 Next Stage, Minami-ke Tadaima, Vividred Operation :deal: meine derzeitigen on-watch-Anime von der Liste da :D (neben One Piece und Detectiv Conan, versteht sich). Auf der Übersicht fehlt auf jeden Fall noch Psycho-Pass und Zetsuen no Tempest, Sauerei, gerade die beiden sind geil. Achja und Magi :D

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit in "Neon Genesis Evangelion" erfolgreich einzusteigen? Hab gehört, dass das alles ziemlich verwirrend und abstrus sein kann/wird.

0shikuru schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit in "Neon Genesis Evangelion" erfolgreich einzusteigen? Hab gehört, dass das alles ziemlich verwirrend und abstrus sein kann/wird.

Einfach ansehen, sind ja nicht so viele Episoden (26). ;)

Die Rebuild of Evangelion Movies (bisher sind halt Evangelion:1.01 – You are (not) alone und Evangelion:2.22 – You can (not) advance erschienen) könnte man sich theoretisch auch unabhängig von der Serie ansehen, da es sich hier um eine Neuverfilmung bzw. Neuinterpretation handelt.

Zurück
Oben