Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe, dann kann ich schon nicht mehr anders, als mich darauf zu freuen![]()
ES Blackburn7 schrieb:Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe,...

hyperman schrieb:Captain Tsubasa kommt am 15.4 endlich in einer neuauflage auf den markt![]()

AncalagoN schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe, dann kann ich schon nicht mehr anders, als mich darauf zu freuen![]()
Zum Glück gibt es ja noch den ein oder anderen fortlaufenden Anime der sich mehr als lohnt (wie z.B. Space Brothers), aber auch Sasami-san@Ganbaranai ist soweit recht unterhaltsam finde ich.
Edit: Und Girls und Panzer sollte auch bald endlich abgeschlossen werden![]()

Dr Shakal schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Wenn ich mir allerdings diesen Haufen Müll ansehe,...
Eyyy, Kizemonogatari, Nekomonogatari, One Piece und Bokuwa tomadachi sind goil!
meine derzeitigen on-watch-Anime von der Liste da 0shikuru schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit in "Neon Genesis Evangelion" erfolgreich einzusteigen? Hab gehört, dass das alles ziemlich verwirrend und abstrus sein kann/wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen