Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

W000T neue Season von Minami-Ke? Wie geil, wusste ich gar nicht, kann ich mich also auch drauf freuen. AKB0048 läuft ja bereits, Vivid Red Operation war auch recht ansprechend, die erste Folge, der Rest [der bereits läuft] sagt mir bisher nicht zu, Hakkenden kommt leider auch nicht so gut wie früher rüber.

Ja, Darker than Black ist sehr zu empfehlen, ich hab' die drei Staffeln ruckzuck verschlungen.

im mediamarkt hab ich gestern soeine box mit berserk gesehen. Laufzeit 75minuten.. da ist dann nur nen berserk film oder ? die dicke der box hat mich bissel verwirrt...aber 40euro für nen 75min film fand ich dann schon ziemlich frech

hyperman schrieb:
im mediamarkt hab ich gestern soeine box mit berserk gesehen. Laufzeit 75minuten.. da ist dann nur nen berserk film oder ? die dicke der box hat mich bissel verwirrt...aber 40euro für nen 75min film fand ich dann schon ziemlich frech

Das ist noch die limitierte Erstauflage mit Anhänger, Booklets und dem ganzen Zeug. Es gibt aber mittlerweile schon eine günstigere Special Edition oder müsste demnächst erscheinen ohne das Box-Gedöns...

KaKun schrieb:
hyperman schrieb:

Das ist noch die limitierte Erstauflage mit Anhänger, Booklets und dem ganzen Zeug. Es gibt aber mittlerweile schon eine günstigere Special Edition oder müsste demnächst erscheinen ohne das Box-Gedöns...

die serie gibts garnicht oder wie ?

@hyper

Ist eine Neuverfilmung, es kommen noch 2 weiter Filme (glaub ich).

@MKS
Meinst du bei DTB ? Hab ich nix von gemerkt. :P

Gucks dir an, du wirst es nicht bereuen, für mich eine klare 10/10.

hyperman schrieb:
KaKun schrieb:
hyperman schrieb:

die serie gibts garnicht oder wie ?

Also die Serie gab es mal vor vielen Jahren hierzulande auf DVD, allerdings nur mit Untertiteln. Sind aber mittlerweile kaum noch verfügbar. Wenn dir Englisch nichts ausmacht kannst du mit der UK-Box glücklich werden.

Ich bin allerdings auch kein Berserk-Freak, ich hab keine Ahnung wie der Film jetzt zur Serie steht und die Serie zum Manga...

Hm, gerade darauf gestoßen, dass es Kämpfer sehr bald auch auf Deutsch als DVD gibt ... ich wunder mich ... der Anime wurde leider nicht forgesetzt, sondern hörte an der spannensten Stelle auf :ugly: ich warte bis heute auf neue Folgen :D

Wieso news? Ich stieß bei Amazon drauf und da steht eben bei den folgenden Vol. Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 25. Januar 2013 Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 22. Februar 2013 ...

Das war deine Formulierung sogar noch unglücklicher, aber lassen wir das. Es kommt auf jeden Fall die erste Staffel und ich glaube auch die OVA. Die müssen natürlich auch immer erst auf die Vorlage warten um neue Folgen produzieren zu können, keine Ahnung wie weit der Manga in Japan gerade ist...

Code Geass: Boukoku no Akito

wLqlg6D.jpg

Gerade die erste Episode zur Code Geas OVA Serie gesehen und wurde extrem positiv überrascht. Dachte ja eigentlich, dass man die Serie damit nur etwas ausschlachten will, aber OVA 1 erweckt einen gänzlich anderen Eindruck. Selbst ohne die bekannten Charaktere kommt sofort wieder Code Geass Feeling auf. Hat großes Potential und gefiel mir sehr gut. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uRHq41lkqcA[/vid]

Ist die Episode denn einigermaßen in sich abgeschlossen? Die Zeiträume zwischen den einzelnen Releases scheinen unerträglich weit auseinander zu liegen, ähnlich wie bei den Evangelion Filmen oder Hellsing...
Apropos Hellsing, habe die Tage (endlich) die letzte Episode gesehen, hat mir sehr gefallen, tolles Ende :dhoch:

Zurück
Oben