KaKun schrieb:mit dem DVD-Kauf hast du die Blu-ray finanziert
Ja, kipp nur Salz in die Wunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:mit dem DVD-Kauf hast du die Blu-ray finanziert
KaKun schrieb:Trayal schrieb:Ich bin versucht mir das Ding zu bestellen...mehr als nur versucht, aber 110 Euro für eine Box, deren Serie ich bereits auf DVD besitze, ist schon happig...![]()
Verkauf doch die DVDs, dann kannst du damit die Box sozusagen zum Teil gegenfinanzieren...
@Fikka: Wohnst du in 'ner Abstellkammer, oder was?

Die Synchronsprecher leisten hier auch tolle Arbeit, Eiji klingt genial und ist in der Form unmöglich ins deutsche oder englische zu übertragen (Kayas Stimme mag ich auch sehr, vor allem dieses süsse hehe
). 
Zerfikka schrieb:Hab die Tage Bakuman angefangen und sogleich verschlungen, die 2. Staffel hatte ich nach 3 Tagen durch. Der Anime hat mich von Anfang an mitgerissen, obwohl das Thema um 2 Jugendliche, die Mangaka werden wollen, so simpel erscheint.
Dennoch ist der Anime unheimlich interessenant, spannend und erfrischend. Die Charaktere sind allesamt symphatisch und wissen zu überraschen. Vor allem Eiji und Hiramaru, beide weichen total von den Erwartungen des Zuschauers ab und sorgen für viele Lacher.Die Synchronsprecher leisten hier auch tolle Arbeit, Eiji klingt genial und ist in der Form unmöglich ins deutsche oder englische zu übertragen (Kayas Stimme mag ich auch sehr, vor allem dieses süsse hehe
).
Bakuman stellt für mich eine absolute Überraschung dar und ist einer der besten Animes, die ich dieses Jahr gesehen habe. Unbedingt testen !
1. Staffel 10/10
2. Staffel 11/10![]()
Man merkt, es hat genau meinen Nerv getroffen.![]()

AncalagoN schrieb:Neue Staffel Initial D
Fast alles zum Glück beim alten geblieben - nur der charakteristische Eurobeat wurde zu gunsten von generischem jRock ersetzt?![]()
Zerfikka schrieb:Jetzt bring mich nicht auf falsche Gedanken, ich bin pleite.
Gibt ja sogar schon 16 Bände bei uns, bei welchem Band ist der Anime zur Zeit ?
AncalagoN schrieb:Neue Staffel Initial D
Fast alles zum Glück beim alten geblieben - nur der charakteristische Eurobeat wurde zu gunsten von generischem jRock ersetzt?![]()

Alexicious schrieb:Also ich hab mir gerade mal die Episodenliste angeschaut. Ich hab so das Gefühl, dass wirklich recht viele Geschichten um all die liebenswerten Nebencharas und Konkurrenzzeichner fehlen. Irgendwie rauscht das im Anime sehr flott voran mit der Story um Saiko und Shujin. Also ich hab gerade mal kurz rein geblättert und das scheint mir im Anime jetzt ca. bei Band 10 oder 11 zu sein. Aber kam denn im Anime (hab nur die ersten zwei Staffeln geschaut) auch etwa die Sache mitund natürlich immer wieder grandios die Probleme vonden Assistenten von den Ashirogis vor? Da sind recht unterschiedliche Typen bei und Shujin fängt dann an, parallel zur eigenen Serie einem davon noch mit einer Story zu unterstützen und Saiko macht sich Sorgen um den Fortbestand des Teams.
Kazuya, dem Zeichner von "Seeotter Nr 11" und seinem Redakteur, der ihn immer wieder motivieren muss. Und dann will Kazuya gerne Ko Aoki näher kommen und der Redakteuer arrangiert dann da rum, bescheißt ihn immer wieder, damit Kazuya weiter zeichnet, etc. bis dann letztendlich der dicke Takuro wieder auf der Bildfläche erscheint...
Das sind ja all so diese kleinen Sachen, um die sich die Ashirogis nebenher auch noch kümmern müssen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen