Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die "Garden of Sinners"-Blu-ray-Box ist bei Amazon übrigens preislich mittlerweile schon auf 109,99 Euro gesunken.

[ama]http://www.amazon.de/Garden-Sinners-Premium-Box-Blu-ray/dp/B00936Q7Y0/ref=zg_bs_542224_2[/ama]

Zerfikka schrieb:
Schon vernünftiger. :D Eine Abbildung der Box wäre ne feine Sache.

Also es gibt auf der französischen Kaze-Seite einen Prototyp-Shot, wird wohl ein Mediabook mit eingearbeitetem Artbook.

c7a8jzofe5nhuy5cg.png

Eiskalt schrieb:
KaKun schrieb:
Die Limited Edition vom ersten Berserk-Film ist jetzt bei Amazon aufgetaucht, Preis wird wohl wie immer noch fallen. Gleich mal vorbestellt... :D

[ama]http://www.amazon.de/Berserk-goldene-Zeitalter-Blu-ray-Collectors/dp/B008ZKAQBU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347461318&sr=1-1[/ama]

Bestellt :dhoch:

erst so :DDDDD und dann ...Blue Ray -.-

Das ganze wird's auch als DVD geben...

[ama]http://www.amazon.de/Berserk-goldene-Zeitalter-Limited-Collectors/dp/B008ZKAQA6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1347823836&sr=8-8[/ama]

Der Filler Arc von Fairy Tail scheint endlich zu Ende zu sein. Nun kann es also mit den Grand Magic Games losgehen. Dem Manga nach, sollte das der bisher mit Abstand beste Arc werden. Macht euch auf einiges gefasst. :woohoo:

200px-Makarov_Reacting_to_DS_Unison_Raid.jpg

mdl40.jpg

tumblr_m1mn6h2ES61qb9i9c.png

KX1xD.jpg

Jenny_butt.PNG

GADTT.jpg

In der Zwischenzeit suche ich vergebens nach einer neuen, tollen Serie anno 2012, aber so wirklich werde ich nicht fündig. Crap zu produzieren ist wohl gerade sehr angesagt.

Momentan läuft wirklich unglaublich viel Müll :nein:
Die einzigen Lichtblicke aus 2012 waren imo bisher

-Natsume Yuujinchou St. 4, was immer noch absolut zu unrecht von so ziemlich jedem Animefan knallhart ignoriert wird. Wohl zu wenig Action, Comedy und Fanservice...

-Sakamichi no Apollon, was allerdings auch wieder eine gewisse Nische einnimmt, da auf die Josei-Zielgruppe abgestimmt, was nicht jedermanns Sache ist. Hinter der Serie steckt übrigens der Director von Samurai Champloo und Cowboy Bebop ( Shinichiro Watanabe) und für den OST ist Yoko Kanno (ebenfalls Bebop, sowie Wolf's Rain, Macross Frontier, Darker Than Black...) verantwortlich, und das merkt man der Serie auch an :D

-Fate Zero (2. Hälfte), wozu hier schon ein paar Seiten zuvor genug geschrieben wurde.

-Jinrui wa Suitai Shimashita: zum Großteil eine ziemlich schräge nonsense-Komödie in einem post-apokalyptischem Setting, das eigentlich wie gar keines aussieht... Anfangs ziemlich merkwürdig, aber spätestens nach der Szene hier war ich überzeugt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=42u4ytkzAWw[/vid]

ein sprechendes Brot, das selbstmord begeht und blutet?... Count me in :ugly:

Zudem ist Sword Art Online gerade in aller Munde und hat sich in den Toplisten von Anisearch und Myanimelist schon an recht hohe Positionen gearbeitet. Ausgestrahlt sind allerdings erst 13/25 Folgen, und da ich keine Lust habe, zwischen jeder Folge eine Woche zu warten, habe ich mich noch nicht rangewagt. Was man über die Serie hört, klingt jedenfalls sehr vielversprechend.

Habe vor kurzem noch Mawaru Penguindrum aus 2011 nachgeholt und als sehr gut befunden, ist definitiv auch einen Blick wert.

ES Blackburn7 schrieb:
Zudem ist Sword Art Online gerade in aller Munde und hat sich in den Toplisten von Anisearch und Myanimelist schon an recht hohe Positionen gearbeitet. Ausgestrahlt sind allerdings erst 13/25 Folgen, und da ich keine Lust habe, zwischen jeder Folge eine Woche zu warten, habe ich mich noch nicht rangewagt. Was man über die Serie hört, klingt jedenfalls sehr vielversprechend.

Wirklich überzeugen kann das leider aber auch nicht... dafür immerhin ganz kurzweilig :kaffee:

Edit:
ES Blackburn7 schrieb:
-Sakamichi no Apollon, was allerdings auch wieder eine gewisse Nische einnimmt, da auf die Josei-Zielgruppe abgestimmt, was nicht jedermanns Sache ist. Hinter der Serie steckt übrigens der Director von Samurai Champloo und Cowboy Bebop ( Shinichiro Watanabe) und für den OST ist Yoko Kanno (ebenfalls Bebop, sowie Wolf's Rain, Macross Frontier, Darker Than Black...) verantwortlich, und das merkt man der Serie auch an :D

Gerade mal reingeschaut, der war total an mir vorbeigegangen - absolut großartig! Wenn die zwei ersten Episoden wegweisend sein sollten wäre das endlich einmal wieder eine richtig gute Serie!

Habe mir heute bei einem Freund die ersten 10 Folgen von Sword Art Online am Stück angesehen und erstaunlicherweise hat mir das sogar irgendwie fast schon sehr gut gefallen.
Kurzweilige Unterhaltung, platter aber netter Humor, hält einen bei der Stange und wird zeitweise inhaltlich sogar richtig interessant. Werde ich definitiv weiter verfolgen.

ich fand sword art online bisher geil. code breaker hat auch endich begonnen :huldig:. campione ist leider irgendwie panne aber dafür rocken die 3 großen ja ordentlich. N.O.F 4 tha win

AncalagoN schrieb:
Edit:
ES Blackburn7 schrieb:

Gerade mal reingeschaut, der war total an mir vorbeigegangen - absolut großartig! Wenn die zwei ersten Episoden wegweisend sein sollten wäre das endlich einmal wieder eine richtig gute Serie!

Watanabe und Kanno - 10/10
Dabei dachte ich grandiose Animes werden gar nicht mehr produziert ;)

Auf der Facebook-Seite von Kaze-Frankreich gibt es jetzt ein Unboxing-Video der Blu-ray-Collection von Garden of Sinners, die selbe Box die auch bei uns rauskommen wird...

http://www.facebook.com/photo.php?v=4832572171048&set=vb.234394068247&type=2

Hier noch mal der Amazon-Link:

[ama]http://www.amazon.de/Garden-Sinners-Premium-Box-Blu-rays/dp/B00936Q7Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350497061&sr=8-1[/ama]

Trayal schrieb:
Ich bin versucht mir das Ding zu bestellen...mehr als nur versucht, aber 110 Euro für eine Box, deren Serie ich bereits auf DVD besitze, ist schon happig... :tip:

Verkauf doch die DVDs, dann kannst du damit die Box sozusagen zum Teil gegenfinanzieren...

@Fikka: Wohnst du in 'ner Abstellkammer, oder was?

Das bin ich gerade am Überlegen, wobei es wohl nicht die Masse ist, die ich dafür bekommen werde, im Vergleich dazu, was die damals gekostet haben.
Wie ich diese beschissenen, nachträglichen Releases hasse... :wand:

Trayal schrieb:
Das bin ich gerade am Überlegen, wobei es wohl nicht die Masse ist, die ich dafür bekommen werde, im Vergleich dazu, was die damals gekostet haben.
Wie ich diese beschissenen, nachträglichen Releases hasse... :wand:

Sieh es mal so, mit dem DVD-Kauf hast du die Blu-ray finanziert und jetzt finanzierst du mit den DVDs wieder die Blu-rays... :D

Außerdem ist es Limited....LIMITED!!! :ugly:

Zurück
Oben