Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Schon vernünftiger.Eine Abbildung der Box wäre ne feine Sache.
Eiskalt schrieb:KaKun schrieb:Die Limited Edition vom ersten Berserk-Film ist jetzt bei Amazon aufgetaucht, Preis wird wohl wie immer noch fallen. Gleich mal vorbestellt...
[ama]http://www.amazon.de/Berserk-goldene-Zeitalter-Blu-ray-Collectors/dp/B008ZKAQBU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347461318&sr=1-1[/ama]
Bestellt![]()
Der Manga ist viel besser.

ES Blackburn7 schrieb:Zudem ist Sword Art Online gerade in aller Munde und hat sich in den Toplisten von Anisearch und Myanimelist schon an recht hohe Positionen gearbeitet. Ausgestrahlt sind allerdings erst 13/25 Folgen, und da ich keine Lust habe, zwischen jeder Folge eine Woche zu warten, habe ich mich noch nicht rangewagt. Was man über die Serie hört, klingt jedenfalls sehr vielversprechend.

ES Blackburn7 schrieb:-Sakamichi no Apollon, was allerdings auch wieder eine gewisse Nische einnimmt, da auf die Josei-Zielgruppe abgestimmt, was nicht jedermanns Sache ist. Hinter der Serie steckt übrigens der Director von Samurai Champloo und Cowboy Bebop ( Shinichiro Watanabe) und für den OST ist Yoko Kanno (ebenfalls Bebop, sowie Wolf's Rain, Macross Frontier, Darker Than Black...) verantwortlich, und das merkt man der Serie auch an![]()
AncalagoN schrieb:Edit:
ES Blackburn7 schrieb:-Sakamichi no Apollon, was allerdings auch wieder eine gewisse Nische einnimmt, da auf die Josei-Zielgruppe abgestimmt, was nicht jedermanns Sache ist. Hinter der Serie steckt übrigens der Director von Samurai Champloo und Cowboy Bebop ( Shinichiro Watanabe) und für den OST ist Yoko Kanno (ebenfalls Bebop, sowie Wolf's Rain, Macross Frontier, Darker Than Black...) verantwortlich, und das merkt man der Serie auch an![]()
Gerade mal reingeschaut, der war total an mir vorbeigegangen - absolut großartig! Wenn die zwei ersten Episoden wegweisend sein sollten wäre das endlich einmal wieder eine richtig gute Serie!
Trayal schrieb:Ich bin versucht mir das Ding zu bestellen...mehr als nur versucht, aber 110 Euro für eine Box, deren Serie ich bereits auf DVD besitze, ist schon happig...![]()
Trayal schrieb:Das bin ich gerade am Überlegen, wobei es wohl nicht die Masse ist, die ich dafür bekommen werde, im Vergleich dazu, was die damals gekostet haben.
Wie ich diese beschissenen, nachträglichen Releases hasse...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen