Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Die Zeichungen und die Musik sind das einzig Gute an X.Ich ärger mich immer noch, daß ich nicht nach Folge 10 abgebrochen habe. Da glaubte ich an das gute im Anime und dachte, es kann nur besser werden.
Jin Roh hab ich noch ne UK DVD rumliegen, hat nur jap. Ton und englische Untertitel, kann ich dir schenken chri.![]()

KaKun schrieb:Zum Ende...
...die Sequenz mit Nia fand ich einfach schade, ich meine das war einer der wichtigsten Dinge für Simon und dann verschwindet sie so einfach, als hätte man ihr nicht eine Zukunft schreiben können. Das Simon danach das Weite sucht finde ich auch eher enttäuschend, im Grunde bricht das Ende alle Verbindungen zwischen den Figuren ab, dabei war es doch gerade die Power und Dynamik des Teams Gurren, das die Serie so sympathisch macht.
KaKun schrieb:Was die Komplettbox betrifft, da der europäische Vertrieb von Bandai mittlerweile dicht gemacht hat und nur noch ab und zu was nachpresst sind die ganzen Sachen von Beez so gut wie out of print. Ich hab euch damals gesagt, als die Box noch 28 Euro gekostet hat, das ihr zuschlagen sollt, aber ihr hört ja nie auch mich...
KaKun schrieb:Ich hab jetzt am Wochenende noch mal Gurren Lagann beendet, volles Pfund auf's Maul. Beim Endkampf hält's einen kaum noch im Sofa, da ballt man schon automatisch die Fäuste und feuert mit an...
Die Schlußsequenz finde ich allerdings immer noch blöd.![]()

KaKun schrieb:Jin Roh ist schon ein ziemliches Meisterwerk, sollte man auf jeden Fall gesehen haben
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Zum Ende...
...die Sequenz mit Nia fand ich einfach schade, ich meine das war einer der wichtigsten Dinge für Simon und dann verschwindet sie so einfach, als hätte man ihr nicht eine Zukunft schreiben können. Das Simon danach das Weite sucht finde ich auch eher enttäuschend, im Grunde bricht das Ende alle Verbindungen zwischen den Figuren ab, dabei war es doch gerade die Power und Dynamik des Teams Gurren, das die Serie so sympathisch macht.
Da hast du natürlich Recht, das war traurig. Das Simon danach umherzog und Yoko wieder Lehrerin geworden ist, empfand ich dagegen in Ordnung. Ihr Kampf war beendet und nun ist die junge Generation am Zug.
KaKun schrieb:Was die Komplettbox betrifft, da der europäische Vertrieb von Bandai mittlerweile dicht gemacht hat und nur noch ab und zu was nachpresst sind die ganzen Sachen von Beez so gut wie out of print. Ich hab euch damals gesagt, als die Box noch 28 Euro gekostet hat, das ihr zuschlagen sollt, aber ihr hört ja nie auch mich...
Das nützt aber Leuten wie Onkel Chri nix, wenn sie erst jetzt auf den Geschmack kommen. Ich warte weiterhin auf einen Blu-Ray Release und wenn er erst in 10.000 Jahren kommt.![]()

megachri schrieb:blood-the last vampire ist ja wohl gottgleich, aber leider viel zu kurz... und blood+ bzw. blood-c sind fortsetzungen???
![]()
KaKun schrieb:Ich hab jetzt am Wochenende noch mal Gurren Lagann beendet, volles Pfund auf's Maul. Beim Endkampf hält's einen kaum noch im Sofa, da ballt man schon automatisch die Fäuste und feuert mit an...

KaKun schrieb:Jin Roh ist schon ein ziemliches Meisterwerk, sollte man auf jeden Fall gesehen haben

Trayal schrieb:KaKun schrieb:Ich hab jetzt am Wochenende noch mal Gurren Lagann beendet, volles Pfund auf's Maul. Beim Endkampf hält's einen kaum noch im Sofa, da ballt man schon automatisch die Fäuste und feuert mit an...
Gerade das Ende fand ich richtig toll. Für mich eines der besten Enden überhaupt, weil es irgendwie menschlich wirkt und Konsequenzen zeigt.
Sehr tolle Serie mit großartiger Entwicklung...wenn ich daran denke, wo die Serie nach Episode 2 stand, wie sie endete und was dazwischen alles passiert. Dazu noch die Top-notch Inszenierung, mit seiner Hommage und Persiflage zugleich ans Super-Mecha-Genre.![]()
megachri schrieb:Gurren Lagann sieht verdammt gut aus... werd ich mal auf dem schirm behalten...
edith: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007M7RS2M/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all da gibt es sie doch als bluray...![]()

KaKun schrieb:Die Limited Edition vom ersten Berserk-Film ist jetzt bei Amazon aufgetaucht, Preis wird wohl wie immer noch fallen. Gleich mal vorbestellt...
[ama]http://www.amazon.de/Berserk-goldene-Zeitalter-Blu-ray-Collectors/dp/B008ZKAQBU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347461318&sr=1-1[/ama]

Oxblood schrieb:Hab Blood - TLV eben nochmal gesehen, nachdem mir das so bekannt vorkam irgendwie...ich weiss nicht mehr wann oder wo ich den zuvor gesehen habe, aber...naja, gut war der jetzt nicht wirklich... Blood+ hab ich mal angefangen, aber mir gefiel die Prämisse nicht, mal sehen, was Blood C so kann oder ist das nochmal dasselbe in grün?
Oxblood schrieb:Die Optik bei TLV war okay, aber die Story war ziemlich mau, wenn das Pacing auch prima war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen