Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Hab die leider nur so gefunden. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Wie die Serie wohl aussähe wenn man sie in diesem Stil umsetzen würde, also krass realistisch ohne den ganzen comichaften Slapstik...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NLlyAZgi5uA[/vid]
"Daisuki, daisuki, daisuki wo arigatou..."
Zerfikka schrieb:Noch was zu Birdy Kakun, die OVA, die zwischen Staffel 1 und 2 spielt, hast du gesehen ? Die war natürlich etwas lasch und bildet nur eine nette Brücke zwischen den Staffeln. Wenn du somit erst eine Folge der 2. Staffel gesehen hast, kannst du ja noch gar nicht erahnen wie gut die Staffel wird.
Vor allem emotional ist die auf nem ganz anderen Level, da gibt es einige düstere und moralisch fragwürdige Szenen, die sich ins Gedächtnis einbrennen.
Ich würde mir echt ne weitere Staffel wünschen, das ganze Setting und Birdy selbst sind so genial, absolut sehenswerte Sci-Fi Kost. Davon kann ich nie genug kriegen.

Feldw. Schroedinger schrieb:KaKun schrieb:Wie die Serie wohl aussähe wenn man sie in diesem Stil umsetzen würde, also krass realistisch ohne den ganzen comichaften Slapstik...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NLlyAZgi5uA[/vid]
"Daisuki, daisuki, daisuki wo arigatou..."
Joou, habe heute auch den ganzen Tag mit Animes zugebracht. Bin mit K-On!! (season 2) fertig und habe nach eeeeeeeeeewig langer Zeit der Aufschiebung (ja ich bereue es auch) Kaichou Wa Maid Sama angefangen und gleich alle Folgen hintereinander weggeschaut. Muss nun aber auch leider sagen, nach über 40 Folgen hintereinander K-On und Maid Sama ist der Kopf mürbe
In dem Sinne
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fofwyNSW_fI[/vid]
Einfach ein Klasse Anime, die Charaktere waren mir sofort symphatisch. Besonders dieses blöde Chaoten Trio ist klasse ^^

Trayal schrieb:Mit K-On!! bin ich überhaupt nicht warm geworden. Das ist mir zu sehr Moe-Overflow und davon bekomme ich Brechreiz.![]()
Über die hiesige Veröffentlichung des Films stehen nun weitere Details sowie ein konkreter Release-Termin fest. So berichtet die AnimaniA, dass der Movie unter dem deutschen Titel "Berserk - Das goldene Zeitalter 1" am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen soll. Beide Versionen sollen dabei als limitierte Special Edition in einer Klappschachtel erscheinen. Diese werden neben dem Film mit zwei Design-Books, einem "Berserk"-Guide sowie einem "Crimson Behelit"-Anhänger aufwarten.

... hat mich da schon genervt, aber mir schien die action ganz ok... aber das ist nun abgehakt.

megachri schrieb:jin roh hab ich dann mal auf meiner liste. die dvd kommt eh nicht in frage... 60€??? WTF ... sind die noch dicht???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen