Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja Fikka, das würde mir an deiner Stelle mal zu denken geben... :D

Wie gesagt, ich lese ja auch noch den Manga, da ist die Figur um einiges weiter entwickelter. Was meinst du wie es da mittlerweile abgeht... :ugly:

Zhadow schrieb:
Ist denn der Manga abgeschlossen oder ist das sone Endlosserie?

Abgeschlossen ist er noch nicht, aktuell glaube ich 34 Bände in Japan, befinden sich allerdings mittlerweile im finalen Story-Arc, dessen Ende sich aber noch nicht absehen lässt. Ich lese die US-Ausgaben von Dark Horse, die sind gerade aktuell bei Band 22.

haaaaach! Ich hab gestern nach fast 8 Jahren oder so mal wieder angefangen, Trigun zu schauen und bin gleich wieder in Vash verliebt! :D

Vash.jpg

Sehe mir aktuell wieder Great Teacher Onizuka an, was mir erneut vor Augen führt, wieso diese Serie definitiv unter meinen Top 3 zu finden wäre - wenn sie jene nicht sogar mit recht großer Wahrscheinlichkeit anführen würde.
Onizuka ist und bleibt der mit gewaltigem Abstand beste Charakter überhaupt. :woohoo:

tumblr_m0iepqvFp61qzcilxo1_500.png

Damn, was würde ich hier für einen Re-Release geben. Würde eines meiner Schwerter dafür eintauschen.

Epic Teacher Onizuka wäre der passendere Name für die Serie.

Bei Nipponart gibt es derzeit übrigens ein EM-Special, bzw. jeden Tag gibt es ein anderes Angebot aus dem Katalog...

http://www.nipponart.de/em2012aktion/
http://www.nipponart.de

Trayal schrieb:
Mhhh...Project Blue Earth...kennt das jemand?

Es wäre zumindest Sci-Fi und ich liebe Sci-Fi. :D

Also für knapp 18 Euro kann ich es echt empfehlen, ist so dieses etwas retro-angehauchte Science Fiction mit einem sehr westlichen Touch, auf jeden Fall gut erzählt, sind glaube ich 12 oder 13 Folgen...

Habe eben zugegriffen. Mit 18 Euro kann ich wirklich nicht viel flasch machen und ansonsten wirds halt einfach weiterverkauft. ;)

Der Stil gefällt mir aber. Mag ich aktuell auch an Gundam Unicorn, welches mit genialen, auf Retro getrimmten Animationen und einem starken, westlichen Touch daher kommt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Madoka Vol. 3 bei Amazon bestellt. Konnte es zwar nicht abwarten und habe mir die letzten vier Episoden anderwertig geladen, aber diesen tollen Anime muss ich einfach komplett im Schrank stehen haben.

----------------------

Hat jemand eigentlich die Aktuelle oder die vergangene Season im Überblick?
Lohnendes dabei?

Ich bekomme jetzt morgen die erste Volume von Appleseed XIII...bin ich auch mal gespannt drauf, hatte auf der Animania-DVD in die erste Folge reingeschaut...bei so Cyberpunk-Action mit Mechs und Cyborgs geht mir ja voll einer ab und dann auch noch auf Blu-ray... :D

Und Ende August kommt endlich Blood-C ungeschnitten auf Blu-ray zu uns...das wird fetzen... :ugly:

Btooom!
cover.jpg

btooom-2648921.jpg

btooom-2627195.jpg
Genre: Manga, Action, Psychological, SciFi

Inhalt schrieb:
Sakamoto Ryuuta ist ein arbeitsloser 22-Jähriger, der bei seiner Mutter lebt. In der realen Welt, kann er nichts Besonderes, aber online, ist er einer der weltweit besten Spieler des Kampf-Spieles "BTOOOM"! Eines Tages wacht er auf einer tropischen Insel auf, er hat keine Erinnerung daran, wie oder warum er dahin gekommen ist. Ryuuta ruft um Hilfe. Ein Fremder reagiert, indem er eine Bombe auf ihn wirft! Jetzt erkennt Ryuuta, dass sein Leben in Gefahr ist und dass er irgendwie in einer real-life Version seines Lieblings-Spiel gefangen ist! Wird Ryuuta der Lage sein, lange genug zu überleben, um herauszufinden, wie und warum er da gelandet ist?

Das Cover :lol:
Hört sich lustig an, hoffentlich gibts bald davon eine Serie.

Dr Shakal schrieb:
Btooom!
cover.jpg

btooom-2648921.jpg

btooom-2627195.jpg
Genre: Manga, Action, Psychological, SciFi

Inhalt schrieb:
Sakamoto Ryuuta ist ein arbeitsloser 22-Jähriger, der bei seiner Mutter lebt. In der realen Welt, kann er nichts Besonderes, aber online, ist er einer der weltweit besten Spieler des Kampf-Spieles "BTOOOM"! Eines Tages wacht er auf einer tropischen Insel auf, er hat keine Erinnerung daran, wie oder warum er dahin gekommen ist. Ryuuta ruft um Hilfe. Ein Fremder reagiert, indem er eine Bombe auf ihn wirft! Jetzt erkennt Ryuuta, dass sein Leben in Gefahr ist und dass er irgendwie in einer real-life Version seines Lieblings-Spiel gefangen ist! Wird Ryuuta der Lage sein, lange genug zu überleben, um herauszufinden, wie und warum er da gelandet ist?

Das Cover :lol:
Hört sich lustig an, hoffentlich gibts bald davon eine Serie.

Computer sagt ja.

Tatsache, vorhin hab ich nichts gefunden, aber der Meister hat mich wieder eines besseren belehrt.
http://btooom.wikia.com/wiki/Btooom!_%28series%29
Btooom! is a Japanese manga series written by Junya Inoue and serialized in Weekly Comics Bunch and later in Monthly Comics Bunch. The anime studio Madhouse confirmed that Btooom! will receive a anime adaption for fall 2012 or begining of 2013.

Aber noch sooo lang bis dahin:(

Freu dich doch schon mal das es Madhouse ist, die haben auch Black Lagoon gemacht... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2E3-BqG8aJQ[/vid]

You make me violate you,
No matter who you are...
:grins:

:headbang: da krieg ich direkt wieder Bock auf den Anime

KaKun schrieb:
Ich bekomme jetzt morgen die erste Volume von Appleseed XIII...bin ich auch mal gespannt drauf, hatte auf der Animania-DVD in die erste Folge reingeschaut...bei so Cyberpunk-Action mit Mechs und Cyborgs geht mir ja voll einer ab und dann auch noch auf Blu-ray... :D

Menschen, den sowas nicht gefällt, haben ja auch nen Gendefekt oder sind zumindest geistig schwer gestört. :grins:

Zurück
Oben